• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Abzeichen aus dem 3. Reich

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Beiträge
763
Detektor
XP ORX
Und täglich grüßt das UFO-Tier.
Nach Löffelexperte und Münzexperte brauch ich heute mal den Militariaexperten.

Ich habe heute dieses extrem kaputte und leicht zerbrechliche Abzeichen mit Hakenkreuz gefunden.
Kann mir das jemand identifizieren ?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da fällt mir noch was ein:
"Wissen sie warum ihr Dienstherr soviel Geld für Schuhwerk ausgibt?"
..."dann wollen wir Mal auf die HiBa und es herauszufinden."
..."so, haben es jetzt alle herausgefunden?"
"Dann noch zwei Runden um das gelernte zu festigen."
..."oh, ich habe wahrgenommen das es noch unwissende unter uns gibt, noch Mal zwei Runden."
"Na meine Herren, schmerzen die Füße schon?
Das ist nicht möglich, bei so hervorragendem Schuhwerk, das ist ein Zeichen von Schwäche. Wir werden schon noch Soldaten aus ihnen machen. Noch eine Runde."
"Meine Herren, haben sie noch Fragen, nein? Gut weggetreten. Sollten sie noch Fragen haben, nur nicht schüchtern sein, wir werden die Antwort schon gemeinsam finden....ach ja, vergessen sie nicht den Schuhputz, ich werde das kontrollieren und wenn ich noch Reste meiner geliebten HiBa finde, dürfen sie diese gerne wieder hierhin zurück bringen."

Auch genannt, HiBa bis DZE
 
Zurück
Oben