Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Petschaft ist sicherlich alt. Zu der Zeit hatte man noch nichthatte kürzlich ein sehr sprunghaftes Signal in stark mineralisiertem und grob-steinigen Boden zwischen 30 und 40. Hab eher zweifelnd gegraben und siehe da: Petschaft.
Programm: Relic.
Ich glaub da verwechselst du gerade was, Eisen wird in reiner Form seit 2800 Jahren verhüttet, und die Petschaft wird sicher nicht aus Eisen sein denke ich.Die Petschaft ist sicherlich alt. Zu der Zeit hatte man noch nicht
die Möglichkeit reines Eisen zu produzieren. Oftmals war damals
das Eisen unrein mit anderen Sachen wie auch Edelmetallen gemischt.
Ich hatte mal gelesen das im Mittelalter Schmiede zum Beispiel in Hufeisen kein sauberes Erz nutzen.Ich glaub da verwechselst du gerade was, Eisen wird in reiner Form seit 2800 Jahren verhüttet, und die Petschaft wird sicher nicht aus Eisen sein denke ich.
Und der Boden nimmt den Rost auf, dadurch entsteht auch eine Aura die das Eisen umgibt, versucht mal ohne Pinpointer ein Eisensignal genau auszumitteln mit der Spule und dann auszugraben, ich trau mich fast wetten das wir alle etwas daneben grabenMan darf auch die Korrosion nicht vernachläsigen. Stark verostete Teile, die dazu auch noch verformt sind, ergibt die lustigsten Leitwerke. Das Eisen liegt ja nicht in der ursprünglichen Form vor.