• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

85 Euro & Schmuck beim Sondeln am Strand gefunden

Achim

TreasureDigest
Beiträge
264
Detektor
XP ORX, Quest Q30+

Im dritten und letzten Teil der Grömitz Sondel Strandurlaubsreihe zeigen wir euch in einer kurzen Zusammenfassung alle Funde, die ich mit dem Metalldetektor in insgesamt 9 Stunden Sondeln gemacht habe. Allein des gefundenen Geldes wegen hat sich dieses Schatzsucher Abenteuer absolut gelohnt.
Viel Spaß.
 
Man , ich war 4 wochen vor dir in Grömitz. Habe da nur 35 Euro rausgeholt. :laugh: . Aber ist schon unglaublich wieviel man da am Strand findet.Lehnster Strand war ich auch für 2 std. War aber nicht berauschend, nur 7 Euro.
 
Man , ich war 4 wochen vor dir in Grömitz. Habe da nur 35 Euro rausgeholt. :laugh: . Aber ist schon unglaublich wieviel man da am Strand findet.Lehnster Strand war ich auch für 2 std. War aber nicht berauschend, nur 7 Euro.
Jo Lenster Strand ist ernüchternd gewesen. den besten fund hatte ich dort letztes Jahr, als ich die 5 Mark von 1958 gefunden hatte. quasi der echte Heiermann.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schönes Video. Hab es schon gesehen, aber vergessen was zu schreiben. :)
Alles gut Steffen :friends: . Schön, dass du es angeschaut hast.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

hab ich mir auch schon angesehen, war wie immer sehr unterhaltsam - weiter so :thumbsup:
Freut mich sehr, dass es dir wieder gefallen hat. Lieben Gruß
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sauber Gratuliere.
DAAANKE dir:)
 
Man ist immer wieder überrascht was so auf Strände liegt war dieses Jahr zweimal in Italien gewesen und man findet immer was :)

Ich Versuche demnächst Funde zu zeigen :)
 
Zurück
Oben