Moin
Wir müssen unseren restlichen Acker ja einteilen da ein Grossteil leider schon eingesäht ist
Dieses jahr haben wir echt die A-Karte gezogen
Aber auch der restliche Teil bietet noch Funde !
Wie immer gegen 9 Uhr 14 auf dem Acker und los ging es...Entweder keine Signale oder Müll...Naja...
Die erste Bahn war abgelaufen und Fahrlehrer war der Meinung er müsste mal wieder eine Silberne finden
Und dann hatte ich den Lauf des Tages
2 Reichspfennige,2 Zinker und die 1 Pfennig Scheidemünze die für unseren Maisacker noch recht gut erhalten ist..
Fahrlerer hatte noch 2 Buckelknöpfe,2 Plomben und ein Teil einer Schnalle.
2 Plomben, 2 Knöpfe mit Öse,1 Scheibenknopf und 1 Musketenkugel durfte ich dann auch noch finden.
Man muss sich echt wundern was der Acker nach 5 Jahren noch hergibt!!
Wir müssen unseren restlichen Acker ja einteilen da ein Grossteil leider schon eingesäht ist
Dieses jahr haben wir echt die A-Karte gezogen
Aber auch der restliche Teil bietet noch Funde !Wie immer gegen 9 Uhr 14 auf dem Acker und los ging es...Entweder keine Signale oder Müll...Naja...
Die erste Bahn war abgelaufen und Fahrlehrer war der Meinung er müsste mal wieder eine Silberne finden

2 Reichspfennige,2 Zinker und die 1 Pfennig Scheidemünze die für unseren Maisacker noch recht gut erhalten ist..
Fahrlerer hatte noch 2 Buckelknöpfe,2 Plomben und ein Teil einer Schnalle.
2 Plomben, 2 Knöpfe mit Öse,1 Scheibenknopf und 1 Musketenkugel durfte ich dann auch noch finden.
Man muss sich echt wundern was der Acker nach 5 Jahren noch hergibt!!