• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

4 Stunden auf dem Maisacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Wir müssen unseren restlichen Acker ja einteilen da ein Grossteil leider schon eingesäht ist :(
Dieses jahr haben wir echt die A-Karte gezogen:lol:Aber auch der restliche Teil bietet noch Funde !
Wie immer gegen 9 Uhr 14 auf dem Acker und los ging es...Entweder keine Signale oder Müll...Naja...
Die erste Bahn war abgelaufen und Fahrlehrer war der Meinung er müsste mal wieder eine Silberne finden:thumbsup:Und dann hatte ich den Lauf des Tages:D
2 Reichspfennige,2 Zinker und die 1 Pfennig Scheidemünze die für unseren Maisacker noch recht gut erhalten ist..
Fahrlerer hatte noch 2 Buckelknöpfe,2 Plomben und ein Teil einer Schnalle.
2 Plomben, 2 Knöpfe mit Öse,1 Scheibenknopf und 1 Musketenkugel durfte ich dann auch noch finden.
Man muss sich echt wundern was der Acker nach 5 Jahren noch hergibt!!

Hat sich doch Gelohnt Erfolgreich. :thumbsup: Hab Aktuell nur einen Acker wo ich drauf darf bis 23. Dezember schöner Sandiger Boden denk die tage wenn es bisl trockener ist geh ich nochmal drauf.

Zurück
Oben