Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ja klar, wieso nicht, kann sein machst du viel besser als ich! Je mehr Varianten, desto besser!Ok, wenn kein Bedarf mehr ist, ist es auch nicht schlimm. Ich spiel trotzdem noch was mit den Formen Rum
Kann euch nachher oder morgen früh mal zeigen was bei mir für ein Adaptermodell raus gekommen ist.
Und falls jemand möchte kann ich es ja dann mal für nen test drucken denjenigen zukommen lassen.
sieht gut aus, mit welhe Programm arbeitest du? jetzt versuche es auszudruckenMoin zsammen. Bin leider unplanmäßig auf Arbeit. Heut Mittag zeig ich euch mal mein Kunstwerk.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
So Leute bin etwas spät dran aber besser spät als nie
Dies wäre vorläufig meine Version für den TX-850 auf dem XP Gestänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Und zum Abschluss noch der Griff dazu, dann kann man es etwas besser sehen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du hast ne PN auf Facebooksieht gut aus, mit welhe Programm arbeitest du? jetzt versuche es auszudrucken
Vielen Dank, ja ich mache das schon länger. Und leider immer noch zu viel mit Tinkercad. Muss mehr mit Fusion360 arbeiten.Respekt, gefällt mir.
Du kannst auch was, Du machst das aber auch schon länger.
Gratuliere.
Willst du selber drucken? Ich bin gerade dabei zu schauen wie es am besten gedruckt werden könnte.Über Fusion kann ich nichts sagen.
Schicke mir lieber per WhatsApp.
FB mag ich nicht so.
Aber damit wird es auch nicht einfacher. Da sind viele Bedingungen die du einhalten musst, weil du sonst deine Gesundheit gefärdest. Und das Material, welches man für funktioniale und belastbare Teile bräuchte, sind auch nicht gerade günstig. Denn das normale Resin zum drucken für Modelle und Figuren hält nur bedingt Belastungen aus.Ich tentiere eher zu einem Resin Drucker.