• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2 Ufos Von Mark Vor ein paar tagen Gefunden und 2 Hufeisen (endlich 2 Hufeisen)

Bayern Mark

Alles Buddler
Beiträge
2.044
Detektor
G2+ Und Minelab-X Terra Hunter
Hallo War die Tage auf einem Acker und habe 2 Teile Gefunden das 1 könnte vileicht schmuck mässig was sein Schön verziert. Das andre ka schaut bisl aus wie von star treck so ein abzeichen.
Vileicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Bilder1-3 ist das schmuck stück.
4 und 5 star treck abzeichen?
6 und 7 hufeisen (endlich meine hufeisen) vileicht wisst ihr ja wie alt die ca. sind jeweils?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und hab gerade rausbekommen wehm der eine acker im Dorf gehört. Darf drauf und über ein Hufeisen würde sich die Besitzerin sehr freuen falls ich mal eins finde. Sie bekommt mein 2tess hufeisen was ich gefunden habe das Linke hebe ich mir auf ist mein 1Hufeisen. :D
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Was schäzt du alter mässig wie alt das sein könnte?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Tolle sachen hast gefunden. Aber schwierig zu bestimmen .
Hufeisen gibt es eine Liste
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenn man sich Demnäxst sieht zeig ich dir mal meine 2Hufeisen vileicht kanst du da genauer erkennen was für welche es sind. ;)
 
Sehr interessantes Teil auf Bild 1. Leider weiß ich nicht, was es ist.
Deine zwei Hufeisen bringen dir jetzt hoffentlich doppelt Glück!
Glückwunsch!
 
Hufeisen is schwer...nachdem ich aber einige habe denke das dein 2.komplettes ins ende 18. anfang 18. gehört......die hab ich auch von schlachtfeld aus der zeit
das große halte ich dann für nicht so alt....aber alfred meint älter ??!!?? keine ahnung
 
Hufeisen is schwer...nachdem ich aber einige habe denke das dein 2.komplettes ins ende 18. anfang 18. gehört......die hab ich auch von schlachtfeld aus der zeit
das große halte ich dann für nicht so alt....aber alfred meint älter ??!!?? keine ahnung
Das Erste Hufeisen ist in seiner Form seit Mitte des 18. Jhd bis heute annähernd glich geblieben.
 
Also bild 1-3 hab ich mir vor ort ja angeschaut . War mal ein Ring . Komplett zusammengedrückt. Auch schon etwas älter von der machart her .
 
Zurück
Oben