Bayern Mark
Alles Buddler
- Detektor
- G2+
Hallo War die Tage auf einem Acker und habe 2 Teile Gefunden das 1 könnte vileicht schmuck mässig was sein Schön verziert. Das andre ka schaut bisl aus wie von star treck so ein abzeichen.
Vileicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Bilder1-3 ist das schmuck stück.
4 und 5 star treck abzeichen?
6 und 7 hufeisen (endlich meine hufeisen) vileicht wisst ihr ja wie alt die ca. sind jeweils?
Und hab gerade rausbekommen wehm der eine acker im Dorf gehört. Darf drauf und über ein Hufeisen würde sich die Besitzerin sehr freuen falls ich mal eins finde. Sie bekommt mein 2tess hufeisen was ich gefunden habe das Linke hebe ich mir auf ist mein 1Hufeisen.
Vileicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Bilder1-3 ist das schmuck stück.
4 und 5 star treck abzeichen?
6 und 7 hufeisen (endlich meine hufeisen) vileicht wisst ihr ja wie alt die ca. sind jeweils?
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Und hab gerade rausbekommen wehm der eine acker im Dorf gehört. Darf drauf und über ein Hufeisen würde sich die Besitzerin sehr freuen falls ich mal eins finde. Sie bekommt mein 2tess hufeisen was ich gefunden habe das Linke hebe ich mir auf ist mein 1Hufeisen.
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: