Grüß euch,
Ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen.
Ufo 1:
Material ist Kupfer, 17 cm lang.
An deinem Ende ist eine Kupferhülse montiert die sich drehen lässt und in der Holzreste vorhanden sind.
Ufo 2:
Ich dachte erst an eine Müzenkorkade dürfte es aber doch nicht sein
Kupferblech gepresst und Feuervergoldet.
Ca 3,5 cm Durchmesser.
Der Dopoeladler ist mit 2 Stiften befestigt die Rückseitig umgebogen sind.
Ein Stift der wahrscheinlich der Befestigung diente steht oben am Rand noch ab, gegenüber ist nichts zu erkennen.
Wer hat ne Idee zu welcher Armee der Adler gehört denn Doppelkopfadler gab es sehr häufig.
Wäre für Hinweise dankbar!!
Lg Ottokar
Ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen.
Ufo 1:
Material ist Kupfer, 17 cm lang.
An deinem Ende ist eine Kupferhülse montiert die sich drehen lässt und in der Holzreste vorhanden sind.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ufo 2:
Ich dachte erst an eine Müzenkorkade dürfte es aber doch nicht sein
Kupferblech gepresst und Feuervergoldet.
Ca 3,5 cm Durchmesser.
Der Dopoeladler ist mit 2 Stiften befestigt die Rückseitig umgebogen sind.
Ein Stift der wahrscheinlich der Befestigung diente steht oben am Rand noch ab, gegenüber ist nichts zu erkennen.
Wer hat ne Idee zu welcher Armee der Adler gehört denn Doppelkopfadler gab es sehr häufig.
Wäre für Hinweise dankbar!!
Lg Ottokar
Anhänge