So heute war ich Ackerloser
noch mal auf meiner Wiese neben an .
Da ich ja dort schon alles abgesucht habe ( Längs und Quer ) dachte ich so jetzt reize ich mal meinen Entenschnabel (Nokta Ultra) aus.
Also Reaktionsgeschwindigkeit Stufe 1 und Sens auf Stufe 28 . Ja er war sehr unruhig aber ging noch man musste allerdings sehr behutsam schwingen.
Aber siehe da gleich mal einen Bayrischen 1/2 Kreuzer von 1851 gefunden leider ist die Rückseite mit dem Bayrischem Wappen nicht mehr wirklich da.
Dann einmal Silber
Königreich Bayern 6 Kreuzer von 1807 ( Maximillian I Joseph )
leider verbogen und am Rand schon angeknabbert.
Muss mal schaun was ich noch rausholen kann.
Habt ihr verbogene Silbermünzen schon mal probiert zu biegen/begradigen ?
Wenn vielleicht mit Wärme ?

Da ich ja dort schon alles abgesucht habe ( Längs und Quer ) dachte ich so jetzt reize ich mal meinen Entenschnabel (Nokta Ultra) aus.

Also Reaktionsgeschwindigkeit Stufe 1 und Sens auf Stufe 28 . Ja er war sehr unruhig aber ging noch man musste allerdings sehr behutsam schwingen.
Aber siehe da gleich mal einen Bayrischen 1/2 Kreuzer von 1851 gefunden leider ist die Rückseite mit dem Bayrischem Wappen nicht mehr wirklich da.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann einmal Silber

Königreich Bayern 6 Kreuzer von 1807 ( Maximillian I Joseph )
leider verbogen und am Rand schon angeknabbert.
so sah er mal aus
Muss mal schaun was ich noch rausholen kann.
Habt ihr verbogene Silbermünzen schon mal probiert zu biegen/begradigen ?
Wenn vielleicht mit Wärme ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: