• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1x Silber & 1x Kupfer

Wien ist die Kloake der Alpen, für mich als Waldmensch ist es unverständlich warum dort so viele Affen leben, :roflmao:

Nein ernsthaft, es gibt schönere Städte

Ich mag den Wiener Akzent!!
Wir in Niederösterreich sind der Meinung das ein 10 Meter hoher Damm um Wien errichtet werden sollte und dann alles geflutet wird und für Niederösterreich ein schönes Freibad draus gebaut werden sollte, das sind jetzt sehr viele werden, also wird sicher so werden :whistling: :whistling:

Oh je... :confused:
Also ich hab leider bis jetzt keinen Wiener / Österreicher persönlich kennengelernt :icon-angel:

Meine lieben Österreicher,
Ich habe schon von gewissen Animositäten der Landbevölkerung und der Stadtbevölkerung Wiens gehört.

Der innere Ring der Stadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten, den Bauten, der Straßenbahn usw. Man nimmt die Geschichte dieser Stadt förmlich wahr. Schönbrunn, Hofburg, Oper, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Die Vorstädte sind natürlich nicht so schön und auch teilweise schmutzig. Da hält man sich als Tourist natürlich nicht auf.

Nur mal aus der Sicht eines Nordmannes, der das Landleben lieber mag, als das Stadtleben. Aber mal anschauen ist dort sehr schön.

Zurück
Oben