• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1. Tour mit dem G2plus

Ich hatte für meinen G2 damals die Detech Ultimate + die Mars Tiger sowie die Nel Tornato .
Mit der Nel war ich überhaupt nicht zu frieden der G 2 war mit der Nel Tornado sehr unruhig und die PP funktion war auch überal bei der Spule.
Detech und der Mars Spule waren alle beide Super.

Ich hatte für meinen G2 damals die Detech Ultimate + die Mars Tiger sowie die Nel Tornato .
Mit der Nel war ich überhaupt nicht zu frieden der G 2 war mit der Nel Tornado sehr unruhig und die PP funktion war auch überal bei der Spule.
Detech und der Mars Spule waren alle beide Super.

Ich glaube die einzigste Taste was bei meinen Detektoren unbenutzt ist, ist die PP Taste, verwende ich nie :D
Ich bin soweit zufrieden mit der Corse, auch wenn mir die NEL lieber war, fand heute wieder Silber :)

Hast du ihn gekauft bei A.M ? Hab da auch unschlagbaren Preis für G2 erhalten. Ich warte aber noch. Will mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich glaube du hättest mit meinen GM 4 auch mehr gefunden. Ich hab zu meiner Tochter gesagt nimm die HF nur für Urlaub. Die hat sich noch die 22er X35 geholt. Mega zufrieden damit. Sie ist zwar auf FOS aber hilft uns an unseren Tankstellen aus und verdient ihr Geld selber. Die X35 22 hat ihr am Kahler See in 5 Stunden 200 Euro gebracht. @Sondel Herby du hast was liegen lassen im Sand. :)

Ich mag ihn auch sehr. Hat immer ein offenes Ohr wenn man ihn anruft.
Andere bekannte Metallsonde Händler schreiben tägliche Support Zeiten auf Webseite wo man anrufen kann. Aber selten geht einer an Telefon.

Zurück
Oben