• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1. Tour mit dem G2plus

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Am Würzburger hängt Rost, lag wohl nah an Eisen, geht auch nicht runter, und dabei ist der noch so schön. ..
 
Super Funde Oli und bleib bei den G2 mit den warste schon immer zufrieden.:cool:
 
Ja, der wechsel war auch nur wegen dem Gewicht, hab mir gleich beim Felix die kleine Corse Spule geholt, die Orginale Spule mag ich nicht :D
Hier der Würzburger, kaum habe ich wieder den G2 springen die Münzen wieder :)
Wieder der Acker von vorgestern.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich warte mal ab was Teknetics neues bringt. Der Nox geht ja auch gut.:D
 
Teknetics baut kein Spielzeug wie andere Firmen, mit der Hoffnung das User bald noch was neues und neues kauft. Schöne Funde Oliver.
 
Gerade gefunden
Ein Produkt Video
Gefällt mir sehr gut und gut erklärt

Preis ist ok
Aber wenn billiger geht ist noch besser
Aber was mich stört ist das es kein Funkkopfhörer gibt
da müsst man wieder was selber bauen
wäre aber egal habe ich bei meine Omega 8000 auch gemacht
habe ich noch übrig
Und Gestänge Umbauen wäre auch nicht so schwer
 
Ich war nochmal los, musste mal die Beleuchtung testen und fand wieder Silber :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich warte mal ab was Teknetics neues bringt. Der Nox geht ja auch gut.:D

Dauert noch laut meinen Infos, wird langsam mal Zeit, bin auch schon gespannt :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So, die Abendrunde ist wieder eine Mittelalter, die gleiche wie vor ein paar Tagen, ein Rudolf II von Scherenberg :) :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal stimmt das, dass die Cors Spule nicht ganz so gut läuft wie die Nel?? Liebäugel für die Äcker auch mit ner Cors Fortune/ Nel Sharpshooter. Die Nel habe ich leider nirgends zu kaufen gefunden.
 
Schlecht ist die Spule nicht, hab die ja drauf, man muss sich daran gewöhnen, hatte heute beim 1. Lauf wieder so blöde Signale, beim 2. Lauf heute Abend wo ich das Licht getestet habe war es besser.
Habe mich aber daran gewöhnt, und hab ja auch gut gefunden mit der Spule.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ahh OK Danke. :thumbsup: Hätte gemeint irgendwo gelesen zu haben, dass du gesagt hast die Nel wäre besser gelaufen als die Cors...meines Wissens kommen die ja aus der gleichen Fabrik, nur find ich keine Nel in D zu kaufen...Cors schon. Für schrottige Felder hab ich an meinem G2 die Konzentrischen Spule vom Eurotek Pro dran..geniale Kombi
 
Ja das ist so.
Die NEL Spulen laufen viel ruhiger als die von Cors. Ich hatte den Selbsttest gemacht da ich von beiden Marken eine habe für den G2+.
Es stimmt auch dass beide in der gleichen Fabrik hergestellt werden.

Die NEL Spulen kannst bei Nuggets anfragen.
Shops im europäischen Ausland wäre auch eine Möglichkeit sowie bei ebay.
Bei ebay bekommst eigentlich alle NEL Spulen direkt aus Weißrussland.
 
Danke Joker, wusste ich auch nicht, daß die in der selben Fabrik hergestellt werden, und trotzdem ein Unterschied
Von der Kleinteileempfindlichkeit passt alles, und von der Tiefe auch alles ok, Ist jetzt eine Gewöhnungssache, aber alles ist möglich!
 
Zurück
Oben