Moin 
Ich bin noch ganz neu im Thema und bereite mich aktuell noch auf meine erste Sondel-Tour vor, versuche deshalb vorher möglichst viel Infos zu sammeln. @Christian hat mir hierbei bereits ein paar Fragen beantwortet, danke dafür!
Wie der Titel schon sagt habe ich mich gefragt, wie ihr das mit der Begehungserlaubnis von Landwirten o.A. macht. Einfach antreffen und mündlich das O.K. bekommen oder doch eher schriftlich?
Außerdem die Frage ob jemand weiß, ob es im Gebiet Dortmund (ohne auf gut Glück an Äckern herumzufahren) Kontaktmöglichkeiten per Internet gibt zu Landwirten. Vielleicht hat das ja jemand schon durch und mag teilen

Ich bin noch ganz neu im Thema und bereite mich aktuell noch auf meine erste Sondel-Tour vor, versuche deshalb vorher möglichst viel Infos zu sammeln. @Christian hat mir hierbei bereits ein paar Fragen beantwortet, danke dafür!
Wie der Titel schon sagt habe ich mich gefragt, wie ihr das mit der Begehungserlaubnis von Landwirten o.A. macht. Einfach antreffen und mündlich das O.K. bekommen oder doch eher schriftlich?
Außerdem die Frage ob jemand weiß, ob es im Gebiet Dortmund (ohne auf gut Glück an Äckern herumzufahren) Kontaktmöglichkeiten per Internet gibt zu Landwirten. Vielleicht hat das ja jemand schon durch und mag teilen


..

