Porvida
Auskenner
- Beiträge
- 2.743
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
hufeisen...jaEs gibt auch kleine Grabungshacken mit Magnet. Für mich ist Eisen oftmals kein Schrott.
@Pelle ich trage den Pinpointer sogar besser. Weil da endlich eine richtige Halterung ran ist und nicht nur das kleine Loch von XP.
Der eine brauchts der andere nicht. Aufder DSM kauften es wie geschrieben sehr viel Leute und diese sind erfahrende Sondengänger.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein bekannter aus dem Osten Deutschland hat mit der Kappe das aus Brunnen gezogen. Mega Zugkraft.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
kogeln....wegen mir
...aber ne gronze glocke??.....magnetisch??
