• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zwei Ufos, wahrscheinlich römisch

Himoru

Erfahrener Sucher
Beiträge
601
Detektor
G2+ / Deus 1
Mein Kollege mit dem ich auch manchmal unterwegs bin hat mir diese beiden Bilder geschickt. Kommt beides von einem Römeracker

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Was meint ihr was das sein könnte? Hab leider kein Bild mit Metrik. Auf dem zweiten Bild handelt es sich evtl um einen Nadelkopf oder sowas in die Richtung
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte tatsächlich sein
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist aber wahrscheinlich eher kein Kamm gewesen. Habe noch ein Foto bekommen und da siieht man, dass die Zacken so bearbeitet worden sind und nicht abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben