• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zwei neue Geräte sind eingezogen

Inno67

Erfahrener Sucher
Beiträge
440
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Da es ja im nächsten Jahr neue Geräte von Fisher geben soll und es von meinem Lieblingsdealer Andreas Meyer hieß das der F75 mein liebstes Gerät nach Frauchen, wohl nicht mehr verkauft wird hab ich heute bei Andy noch husch einen neuen gekauft. Nen Equinox 900 hab ich auch grad noch mit gekauft sowie noch nen F75 für Kollega. Den Equinox brauch ich um herauszufinden was heutzutage angesagt ist und wie er sich benutzen lässt. Den F75 da er meine Euronen und Rally Keule ever ist und bleiben wird! Alleine wegen der verfügbaren konzentrischen Spulen und den zwei Sunray Probes die ich noch habe.

Der Equinox macht auch nen guten ersten Eindruck alleine die Optik ist ein ornanierchen Wert. Zwei Dinge gefallen mir nicht. 1.das Gestänge hat keine Führung, 2. Beleuchtung startet immer wieder bei hellster Stufe.
Toll dagegen bei 15khz gibt er die gleichen Leitwerte wie der F75 aus.

Jetzt werde ich beide mal auf Euros testen. Zur Koistra Rally werde ich mal ausnahmsweise den 900er nehmen.

Bei Ebay Uk hab ich mir für den F75 ein Satz Protectors Covers und für den 900 Protector Cover in Camo grün, Tastaturcover in Camo und die 15"Spule gegönnt.

Was ein schöner Tag! Ich war mit meinem beschten bei Andy 138km war zu verkraften. Seine Kompetenz und seine lockere Art fasziniert mich immer wieder.

Er hat noch einen Stapel F75 Ltd und T2 bekommen. Mein Preis war super! Also falls ihr auch noch Interesse an einem der beiden Kultgeräte habt nur zu! Bestellt nen lieben Gruß von Steven dann ist der Detektor 50€ teurer:dance:.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben