• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zwei kleine Spielplätze abgesucht;)

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Hatte für den Dienstag mein Termin beim Zahnarzt abgesagt ich wollte unbedingt raus zum sondeln vor der Spätschicht. Also bei googel Spielplätze gesucht hingefahren.

Konnte nur die Flächen mit Sand und rindermulch absuchen im Frühling gehe ich nicht auf den Rasen nur im Herbst.

Gefunden hatte ein paar euro Münzen
2 x 5 Pfennig und das beste 1 Fossil silberringe darüber habe ich mich sehr gefreut.

Und natürlich reichlich Müll den Flaschenhals werde ich ab jetzt immer dabei haben wenn ich auf einen Spielplatz gehe um zu zeigen was so im sandkasten liegt
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schön gefunden, erik.

solch flaschenhälse hab ich sicher schon 25-30 mal ausgegraben. einen hab ich immer dabei und die anderen wurden an viele meiner kollegen verschenkt - wenn das keinen zeigst, glaubt dir das auch keiner - aber sowas finde ich am see sehr oft - traurig irgendwie.
jeder, dem ich das zeige sagt: die armen kinder die da reintreten - meine antwort ist immer: ja die sind arm, aber wenn du selbst reintrittst, hast du den gleichen schmerz wie ein kind.
dann schauen die meisten zuerst verblüfft, geben mir dann aber immer sovort recht.
einmal hat mir eine frau 5 euro zugesteckt da ich viele leute von verletzungen fern halte und sie das honorieren müsse.
natürlich wollte ich den 5er nicht, aber sie wolle ihn mir unbedingt geben - und bevor ich mich schlagen lasse hab ich ihn genommen ;-)
 
schön gefunden, erik.

solch flaschenhälse hab ich sicher schon 25-30 mal ausgegraben. einen hab ich immer dabei und die anderen wurden an viele meiner kollegen verschenkt - wenn das keinen zeigst, glaubt dir das auch keiner - aber sowas finde ich am see sehr oft - traurig irgendwie.
jeder, dem ich das zeige sagt: die armen kinder die da reintreten - meine antwort ist immer: ja die sind arm, aber wenn du selbst reintrittst, hast du den gleichen schmerz wie ein kind.
dann schauen die meisten zuerst verblüfft, geben mir dann aber immer sovort recht.
einmal hat mir eine frau 5 euro zugesteckt da ich viele leute von verletzungen fern halte und sie das honorieren müsse.
natürlich wollte ich den 5er nicht, aber sie wolle ihn mir unbedingt geben - und bevor ich mich schlagen lasse hab ich ihn genommen ;-)
Genau am besten bei solchen Orten immer was spitzes dabei haben um den leuten es zu zeigen
 
Zurück
Oben