• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zeltplatzgebiet mal erweitert

Theo

Mitglied
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Moin & Grüsse von der bibber Insel,
Äcker gefroren, sogar am Strand kommste nicht in den Sand, also mal mein Zeltplatzgebiet, wo ich im letzen Jahr die Spots hatte, rundrum mal erweitert.
Ist zwar mühselig, da die NVA dort wahnsinnig viele Wurst, Fisch & Komplektedosen hinterlassen hat, aber wer nicht wagt .....kriegt kein Gold :dance:

Belohnt wurde ich mit viel frischer Luft, nem Abzeichen wo ich noch nicht gefunden hab (mal keine Nadel), paar Eurönchen, 61 Pfennig DDR, 22 Pfennig alt, die beiden Verzierten Teilchen,
nen coolen Löffel

uuuuuuuuuuuuund

Gold :dance::dance:, ein nettes Ringlein wohl aus den 70er Jahren, hergestellt in der Zwickauer Edelschmiede.
Fräulein Deus erzählte zwar was vom zerknülltem Alupapier ( Leitwert 54 ), umso größer war der Jubel. & dem Frauchen passt er auch;)

Grüsse von der Insel

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere dir, wie viele der HJ Abzeichen hast du inzwischen ? 60, 70 ?? Wahnsinn !!

Gold ist nach Grün die schönste Farbe die man finden kann.
Dein Ring ist zwar mit 333siger Gold recht niedrig legiert aber Gold ist Gold.

Ist doch alles perfekt gelaufen.... Ich gratuliere dir zum gold und dem ich glaube HJ

Zurück
Oben