Moin & Grüsse von der bibber Insel,
Äcker gefroren, sogar am Strand kommste nicht in den Sand, also mal mein Zeltplatzgebiet, wo ich im letzen Jahr die Spots hatte, rundrum mal erweitert.
Ist zwar mühselig, da die NVA dort wahnsinnig viele Wurst, Fisch & Komplektedosen hinterlassen hat, aber wer nicht wagt .....kriegt kein Gold
Belohnt wurde ich mit viel frischer Luft, nem Abzeichen wo ich noch nicht gefunden hab (mal keine Nadel), paar Eurönchen, 61 Pfennig DDR, 22 Pfennig alt, die beiden Verzierten Teilchen,
nen coolen Löffel
uuuuuuuuuuuuund
Gold
, ein nettes Ringlein wohl aus den 70er Jahren, hergestellt in der Zwickauer Edelschmiede.
Fräulein Deus erzählte zwar was vom zerknülltem Alupapier ( Leitwert 54 ), umso größer war der Jubel. & dem Frauchen passt er auch
Grüsse von der Insel
Äcker gefroren, sogar am Strand kommste nicht in den Sand, also mal mein Zeltplatzgebiet, wo ich im letzen Jahr die Spots hatte, rundrum mal erweitert.
Ist zwar mühselig, da die NVA dort wahnsinnig viele Wurst, Fisch & Komplektedosen hinterlassen hat, aber wer nicht wagt .....kriegt kein Gold

Belohnt wurde ich mit viel frischer Luft, nem Abzeichen wo ich noch nicht gefunden hab (mal keine Nadel), paar Eurönchen, 61 Pfennig DDR, 22 Pfennig alt, die beiden Verzierten Teilchen,
nen coolen Löffel
uuuuuuuuuuuuund
Gold

, ein nettes Ringlein wohl aus den 70er Jahren, hergestellt in der Zwickauer Edelschmiede.Fräulein Deus erzählte zwar was vom zerknülltem Alupapier ( Leitwert 54 ), umso größer war der Jubel. & dem Frauchen passt er auch

Grüsse von der Insel
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: