Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passiert bei mir nicht. Und Werbung ist leider immer da.wenn ich die seite öffne kommen gleich 4 neue seiten wo ich ja oder nein anklicken soll.
schade das man solch informationen mit spam vermüllt - dadurch weiss ich leider nicht was für ein artikel das ist.
Das liegt daran weil du Alm Finger hastwenn ich die seite öffne kommen gleich 4 neue seiten wo ich ja oder nein anklicken soll.
schade das man solch informationen mit spam vermüllt - dadurch weiss ich leider nicht was für ein artikel das ist.
Hier kannst Du komplette .pdf uebersetzen lassenDas passiert bei mir nicht. Und Werbung ist leider immer da.
Danke für den Artikel. Jetzt brauch ich ne Übersetzung.
Geb Dir Recht hatte da auch bischen suchen muessen. Ist uebriens wieder in Oesterreich der Prof. Karl.wenn ich die seite öffne kommen gleich 4 neue seiten wo ich ja oder nein anklicken soll.