• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zeigt mir euer Zelt

ich habe seit fast 8 Jahre dieses 1 Mann Zelt und bin mehr als Zufrieden. Schnell aufgebaut und wieder abgebaut.

eine karpfenliege passt rein und ist noch platz für Taschen.

diese Ruck Zuck zelte gibt es auch als zwei Mann
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Kauf dir einfach eine Therm-A-Rest Isomatte und Du brauchst kein Feldbett.
 
Bestes Zelt , ich habe Lang recherchiert
Falsch recherchiert. Das Zelt habe ich. Das beste Zelt ist aber noch etwas teurer.
Durch besondere Beschichtung lässt es die Hitze nicht in das Zelt.
Die Fresh&Black-Technologie beruht auf einem speziellen Funktionsmaterial mit LSF 50+.

 
Beide sind gleich in Größe für 4 Leute.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hitze Beschichtung Fresh&Black-Technologie


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das habe ich war super billig bekommen damals.
Mein Zelt ist gerade im Verkauf. Ca 100 Euro.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beide sind gleich in Größe für 4 Leute.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hitze Beschichtung Fresh&Black-Technologie


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das habe ich war super billig bekommen damals.
Mein Zelt ist gerade im Verkauf. Ca 100 Euro.
genau das erste hab ich, das Fresh& Black, einfach genial.

Oh sorry , mein erster Post war mit dem falschen Zelt :crazy:
 
Fresh& Black ist ein super Zelt. Ich hatte für mein normales 149 bezahlt damals. Für ein oder zweimal Zelten reicht es.
Würde mir gern was mobiles kaufen :) Bin noch am suchen. Die Anhänger liegen ca 2000 bis 3000 auch größere gebraucht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


von 2014
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auch wenn ich kein Fan von Anhängern bin, aber das Teil ist Klasse.
 
Da gebe ich Dir Recht ThoBo, auch was die ThermaRest angeht. Die habe ich schon fast 20 Jahre. Genial das Teil.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben