• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Zeigt Her euren Rucksack fürs Sondeln

Ich habe einen einfachen Rucksack, der bleibt im Auto. Ich nehme nur die Fundtasche mit.
Wenn die Tasche zu schwer wird vom Müll, dann wird der Schrott ausgeleert
Und der Durst gestillt. Dann geht es weiter.
 
Ich habe einen einfachen Rucksack, der bleibt im Auto. Ich nehme nur die Fundtasche mit.
Wenn die Tasche zu schwer wird vom Müll, dann wird der Schrott ausgeleert
Und der Durst gestillt. Dann geht es weiter.
Aber aufpassen wenn der Detektor bei minus graden zunlang im Auto ist können auch display (falls vorhanden) und akkus langsam kaputt gehen.
 
Aber aufpassen wenn der Detektor bei minus graden zunlang im Auto ist können auch display (falls vorhanden) und akkus langsam kaputt gehen.
Ich lass meinen Detektor nie im Auto über die Nacht. War aber schon bei minus 7 Grad Sondeln. War kein Problem. Bei meinem Kollegen, der hat den Simplex,hatte aber Probleme mit der Spule, nachdem das Gerät einige Tage über die Nacht im Auto war.
 
Habe den großen von Xp sehr günstig von meinem Händler damals bekommen. Ist echt top für Deus Nutzer. War vorher auch mit meinem Bundeswehr Rucksack unterwegs. Fand’s aber immer blöd das quasi alles in einem Fach rumkullert.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab den kleinen Rucksack vom XP genommen. Das Material ist viel weicher als beim großen XP Rucksack.
Für mich ist der aber nur zum verstauen der Ausrüstung. Auf Meisterschaften nutze ich ihn öfter mal.
Lange Strecken laufe ich nicht da ich bis zu jedem Acker oder
Wiese mit Auto fahre. Vor Ort nutze ich einen alten Deuter Rucksack für Verpflegung. Der ist klein und fein.
Spaten kommt elegant über die Schulter und dann gehts los.
 
Zurück
Oben