• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Zeigt Her euren Rucksack fürs Sondeln

Ich nehme nur kleinen Deuter zum sondeln.
Kurwa Hacke passt da rein und größere Funde
und Verpflegung. Wasserdicht und Rucksack ist 15
Jahre alt. Da ich bis zum Acker immer mit Auto fahre brauche
ich nur Schutztasche Detektor für Auto.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab seit Jahren den Fisher Rucksack, ähnlich wie der von @Bayern Mark , ich muss oft vom Auto noch einige Kilometer durch den Wald auf und ab, da brauch ich einen und der reicht dafür vollkommen aus. Hab da oft 2 Sonden verstaut + das ganze andere Zeugs.
 
Hab den von XP und bin wirklich zufrieden damit, mal sehen ob es einen neuen gibt wenn der Manticore da ist :thumbsup:
Es gab mal einen Minelab Rucksack, aber da passt nichts rein. Da ist, soll Rollrucksack genau das richtige.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da ich so viele Wettkämpfe und challenges gemacht habe zig Jahre habe ich sicher 30 Rucksäcke aller Arten und Größen... Würde mir ja gerne den XP holen aber kann es irgendwie moralisch und Umwelt technisch nicht ganz vereinbaren..
Derzeit nutze ich so einen packsack da geht sehr viel rein ist groß wasserdicht mann kann damit über einen Fluss schwimmen und Kleidung rein geben... Der Pickel
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
geht leider nicht rein der muss aussen drauf...
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe einen wanderucksack den ich schon bestimmen 8 Jahre habe und seit letztem jahr den XP Rucksack der ist natürlich die XP Detektoren top zugeschnitten.
 
je nach dem wo ich Sondeln gehe. Standard nähme ich den leichter von XP aber wenn Wald suchen, nähme ich so Große Bundeswehr Rucksack weil ich auch nähme mehr Geräten, Ausrüstung und natürlich was zu essen, trinken.
 
Ich brauche meist keinen Rucksack! Fundtasche reicht für Grabmesser, Wasser, Pinpointer, Coinpad und Ersatzbatterien! Und wenn hätte ich so einen roten Trekking Rucksack , da passt der Orx komplett rein mit Spaten und Zubehör! Den nehme ich eher im Urlaub auf Reisen mit damit alles zusammen gepackt ist! Im Auto
 
Zurück
Oben