• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zeigt her eure ältesten Funde

Mensch einfach geile Funde bei euch. Ich habe einen kaputten AS Römer den ersten habe ich kaputt gereinigt war zu meiner Anfangszeit und der andere hat die Natur zerfressen.

Mache später Fotos

@Erik Du bist doch aus DA. Bei Dir um Gross Gerau zB gabs doch nen Haufen Roemer, liegt da nichts mehr?

Bei mir im Ort waren auch zwei villa rustikal gewesen müsste mal die nähere äcker absuchen ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier meine zwei münzen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr aber hübsche Fossilien gefunden!
Hab auch schon ein paar! ...muss mal Bilder machen!
Laut ihr die so wie sie sind,oder konserviert ihr in irgendeiner Form?

Anhänge

Das war bis jetzt mein einzig (für mich) spektakulärer und ältester Fund, keine Ahnung was es war, aber besser als der Zivilisationsmüll den ich sonst ausgrabe. Der Witz, gefunden im Acker 10Meter hinterm Haus;)
Könnte ne kaputte Schnalle sein oder?

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben