Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, reibe mich damit ein, trotzdem hab ich hin und wieder welche.Ich nehme Kokosöl und hatte seither keine Zecke.
Es gibt noch den Verdünner. Damit kannst du alle Textilien waschen und sieIch kann Nobite auch empfehlen. Das gibt´s in zwei Ausführungen: Einmal für Klamotten und einmal zum Auftragen auf die Haut. Ich benutze ersteres und hatte bislang nicht eine Zecke. Sicher ist das Chemie aber wenn ich die Wahl habe zwischen Permethrin und einer Hirnhautentzündung oder schlimmeres, dann wähle ich Permethrin.
Daher die Bremsspuren an deiner Kleidung.Hört doch auf mit Toilettenpapier und Co. die Wälder zu verpesten und zu verunreinigen.
Weicheier.
Dass ist echt a brutale Methode des is so grausig vom Geruch.Hallo Zeckengeplagte, Ich habe im Internet entdeckt, dass ganz normales Balistol-ÖL super gegen Zecken hilft. Da ich Balistol
eh auch für meine Waffen und sonstiges verwende habe ich es ausprobiert und bis jetzt toi toi toi noch keine Zecke gehabt.
Es gibt hier aber welche, was ich bei meiner Mutter immer wieder sehen kann.