• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Orx, Mega Fund

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
war heute wieder in meinem Lieblingswald, und fand einen schönen Manschettenknopf und zum Schluss ein Dolchmesser,seht selbst
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
:)

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mir gefallen solche Videos
Ohne ein so Schnickschnack zu machen wie in anderen Videos
Aber das Dolchmesser ist schon der Hammer
Da hast wieder was zum Restaurieren kommt bestimmt gut an deiner Wand
Gratuliere sauber gefunden
 
wie immer sehr gut
nicht viel schnickschnack und vor allem nicht dieses.... bis zum nächsten fund geeierei :thumbsup:

ach und was mir noch aufgefallen ist, bei euch liegen die sachen ja auf der oberfläche - gut der tschinkl war jetzt ein paar cm im boden, aber die anderen sachen sind sehr weit oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lagen viele Funde an der Oberfläche,was ich dort schon alles gefunden habe,da liegen manchmal die Armbrustbolzen an der Oberfläche :D
 
Na dann kommen die ja anscheinend mit einem Dich eher guten Ton rein.Gehe auch hauptsächlich nach Ton,da ich vorher mit einem Goldmaxx Power unterwegs war/bin!

Eisenton halt, das hört man raus, welches Eisen man graben soll beim Orx :)
Den Goldmaxpower hatte ich auch mal, mit einer der besten Detektoren auf dem Markt finde ich, leider das Gewicht . die Zeiten sind vorbei, man möchte leichte Detektoren mit guter Leistung :)
 
Zurück
Oben