• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP Orx findet Denar Würzburg

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
trotz Erkältung bin ich raus, was habe ich geschwitzt, jetzt ein Erkältungsbad :)
Heute machte ich Nachsuche, und konnte ein paar schöne Funde machen :)

Lesefunde gab es auch, ein Ziegel mit Schrift

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Alter Schwede! :thumbsup:
Das hat sich gelohnt!
Hoffe hast' es nicht übertrieben!
...ist ja auch nicht soo gut bei Erkältung!

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
na wenn Du nicht süchtig bist dann weiss ich auch nicht :crazy:
Und Glückwunsch zu den Funden, der Denar ist ja mega :thumbsup:
und jetzt kurier Dich mal richtig aus bevor Du das nächste mal losziehst ...

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, ich bin auch von der schnalle sehr begeistert - erhol dich nun gut, ein bisschen luft ist bei erkältung gut, aber nicht zuviel

Oben