• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Orx findet 12 Kreuzer 1693

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Tja, was soll ich sagen,ich schaute diesmal auf den Leitwert, 86 und da war sie, 12 Kreuzer Mainz 1693
Meine Fotos bleiben hier im Forum,und werden nicht in irgendeiner WhatsApp Gruppe gepostet,nur als Anmerkung!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja, kaum zu glauben, lag neben einen alten Hohlweg,dachte erst jetzt kommt bestimmt fucking Alu, aus Alu wurde Silber,lag bei 5cm das noch dazu :dance:
 
Zurück
Oben