• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Orx, auf den Spuren des Mittelalters

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
War heute wieder in meinem Lieblingswald, und habe schöne Funde gemacht :)
Die Silbermünzen sind noch nicht bestimmt.
Die Tuchplombe ist auch ein tolles Stück :)
Sehr selbst:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere Oliver!!!
Da hast' nen schönen Lieblingswald!
Das Horn ist super schön!!! :thumbsup:
 
Das Horn ist auch ein Highlight, es könnte von den Napoleons Truppen sein :)
Wurde so bestimmt
 
Deine Filme sind echt sphärisch. Interessant. Vor allem die Hintergrundgeräusche.
Gut gemacht.
Aber Du hackst ja mal so richtig zu in deinen Filmen. Da möchte ich nicht der Boden sein.
Schöne Funde gemacht.
Respekt.
 
Deine Filme sind echt sphärisch. Interessant. Vor allem die Hintergrundgeräusche.
Gut gemacht.

seh ich genauso, wenn die Musi anfängt freut man sich schon auf die Funde - ich schau die Video's gern, mega wär wenn die länger wären :)
und Glückwunsch zu den Funden
 
Mit länger ist so eine Sache, kommen mehr Funde um so länger das Video, und Kaiserreichpfennige möchte ich nicht unbedingt zeigen :D
War heute wieder in meinem Lieblingswald, 2 tolle Funde,langt aber noch nicht für ein Video, also muss ich morgen wieder in meinem Lieblingswald damit ein ganzes Video zustande kommt.
Ich Plane auch 1 Tag davor, wo ich meine Drohne kreisen lassen kann, denn ich gehe mit der Zeit bzw mit der Natur für immer neue Drohnenvideos, die ich im Film mit einsetze.
Aktuelle Fotos von der Natur was ich so sehe und erlebe baue ich auch mit ein.
Es geht viel Zeit drauf ein Video zu erstellen bis alles passt.
Bei ein Video war ich 2 Stunden am PC bis es fertig war.
Aber es macht mir Spaß, und vor allem freut es mich sehr, daß meine Filme gut ankommen :)

Für Ostern habe ich schon ein Spezielles Video im Kopf, lasst Euch Überraschen :D

Hauptsächlich werden Waldvideos kommen, im August September kommen dann auch Ackervideos dazu :)

Was ich noch vor habe, ein Eisen Restaurations Video und vielleicht auch mal ein Video über Fundmeldung und Lesefunde :)

Im letzten Video habe ich ein b vergessen, im Video heißt es, bleit gesund, naja, Fehler macht jeder, Hauptsache die Videos kommen gut an, und das möchte ich erreichen :)
 
das mit dem länger war nur so am Rande, kenne das von meinen Neffen, der sitzt teilweise den ganzen Nachmittag oder dann komplettes Wochenende an der Videobearbeitung

Die Eisenrestauration Videos wäre klasse oder Fundmeldung und Lesefunde wären zur Abwechslung super :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
 
Finde deine Videos auch toll gemacht.

Würde mich persönlich auch über reichspfennige freuen ;)

Somit hast du schnell mal ein längeres Videos für uns ;)

Und wieder mal tolle Funde
 
Zurück
Oben