• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Orx am alten Weinberg

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.745
Guten Morgen, habe seit einer Woche Erkältung, trotzdem muss ich etwas raus in die Natur.
Gestern war ich 2 Stunden am alten Weinberghang.


Gruß Sherlok
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich muss sagen, deine videos sind immer sehr entspannend, da gehts mir gar nicht nur um den fund - alleine die gegend ansehen genügt mir schon.

wenn dann noch sowas schönes aus der erde kommt, ist das für die zuseher wohl wie ein lotto sechser. :thumbsup:
 
Danke, ich möchte in meinen Videos, Schatzsuche und Natur verbinden, man erlebt so schöne Dinge in der Natur.
Die Videoqualität wird noch verbessert, für Händler werde ich auch nicht werben, ich mache mein Ding nach meiner Art. :)
 
Drohne ist ne feine Sache, besonders wenn man auf bewachsenen Feldern nach Siedlungsspuren sucht :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Zurück
Oben