• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! XP Deus I zum Verkauf

Flo_Bavaria

Jungspund
Beiträge
50
Detektor
XS Deus I&II
Servus Jungs & Mädls,

ich habe aktuell auf den deus II umgeschwenkt und somit steht meiner Deus I zum Verkauf.

Er ist aus dem Jahr 2021. alles funktioniert wie es soll. Er hat Gebrauchsspuren.

Mit dabei - Gestänge, 35 Spule und Fernbedienung. Versand geht auf mich. Ich leg noch meinen letzten Fund als Geschenk für den neuen Besitzer mit dazu.

Bei Fragen wie immer melden. Grüsse gehen raus - Flo
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kurs sind 500€ glatt
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein gutes Angebot, ich rate dir aber wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst lass den Deus 1 noch ein paar Monate bei dir, und kauf dir ne Schutzhülle für die FB !!

Meiner ist inzwischen 9 Jahre alt, den könnte ich als neuwertig verkaufen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs & Mädls,

ich habe aktuell auf den deus II umgeschwenkt und somit steht meiner Deus I zum Verkauf.

Er ist aus dem Jahr 2021. alles funktioniert wie es soll. Er hat Gebrauchsspuren.

Mit dabei - Gestänge, 35 Spule und Fernbedienung. Versand geht auf mich. Ich leg noch meinen letzten Fund als Geschenk für den neuen Besitzer mit dazu.

Bei Fragen wie immer melden. Grüsse gehen raus - Flo
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kurs sind 500€ glatt
Ich würde an deiner stelle den deus 1 behalten . Es gibt mittlerweile hunderte von sondler die es bereuen dass sie den 1 zer verkauft haben und auf den schrott nr. 2 umgestiegen sind .
 
Das ist ein gutes Angebot, ich rate dir aber wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst lass den Deus 1 noch ein paar Monate bei dir, und kauf dir ne Schutzhülle für die FB !!

Meiner ist inzwischen 9 Jahre alt, den könnte ich als neuwertig verkaufen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schutzhülle hab ich. Hab Momentan drei Detektoren bei mir rumfliegen. Ums Geld gehts mir nicht. Kein Schuh der drückt. Aber vielleicht ist ein Kollege unter uns der den Deus I wertschätzt.

Mal sehen. Vielleicht pack‘ ich ihn einfach zur Goldschürf-Ausrüstung.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist ein gutes Angebot, ich rate dir aber wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst lass den Deus 1 noch ein paar Monate bei dir, und kauf dir ne Schutzhülle für die FB !!

Meiner ist inzwischen 9 Jahre alt, den könnte ich als neuwertig verkaufen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glaubst du der Ur- Deus steigt im Wert?
 
Schutzhülle hab ich. Hab Momentan drei Detektoren bei mir rumfliegen. Ums Geld gehts mir nicht. Kein Schuh der drückt. Aber vielleicht ist ein Kollege unter uns der den Deus I wertschätzt.

Mal sehen. Vielleicht pack‘ ich ihn einfach zur Goldschürf-Ausrüstung.
Behalt den pieper das ist ein gut gemeinter rat . Denn solltest du ihn verkaufen wirst du dich noch an meine und @Ottokar s worte erinnern .
 
Glaubst du der Ur- Deus steigt im Wert?
Es geht nicht um den wert , es geht um die maschine selbst . Der 1 zer ist besser als der 2 er den du dir kaufen willst , oder warum meinst du dass sich soviele sondler in den arsch beißen weil sie den 1 zer verkauft haben . Frag doch einfach mal rum , oder erstelle ein neues thema mit der frage warum der 1 zer deus besser ist als der 2 er .
 
Es geht nicht um den wert , es geht um die maschine selbst . Der 1 zer ist besser als der 2 er den du dir kaufen willst , oder warum meinst du dass sich soviele sondler in den arsch beißen weil sie den 1 zer verkauft haben . Frag doch einfach mal rum , oder erstelle ein neues thema mit der frage warum der 1 zer deus besser ist als der 2 er .
Verstehe! Danke für den Austausch Sondel Oink und Ottokar. Dafür sind solche Gruppen toll.
 
Wie der Markt in Deutschland ist kann ich nicht sagen aber:

Der ist ein Jahr alt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das selbe Set Neu

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann bleibt das beste Stück doch einfach in der Familie
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wie der Markt in Deutschland ist kann ich nicht sagen aber:

Der ist ein Jahr alt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das selbe Set Neu

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist auch klar. Die Leute haben wenig Ahnung. Kaufen sich das Zeug und dann steht es nur rum.

Dann glauben sie es fast genauso teuer weiter verscheppern zu können. Aber für den Kurs bekommst du es einfach nicht los.

Außer eben an einen anderen unwissenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch beide und würde den 1er auch nicht verkaufen. Gerade auf unseren Römischen Stellen zuzelt der 1er mit der elliptischen Spule einfach mehr raus. Der 2er geht richtig schön tief und ist mein Wald und Wiesendetektor :lol:
 
Zurück
Oben