• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus 2 V3.1 - Funkkopfhörer WSA II V.2.0

Manti-Deus

Probezeit
Detektor
Manticore, XP- DEUS 2, NOX- 800
Da in Kürze eine HF-Spule für den XP Deus 2 ansteht, ich aber lieber auf Version 2.0 bleiben möchte (wegen meiner Programme, tonal deutlich besser) habe ich gelesen,
dass die WSA II Funkkopfhörer auch mit der Version 2.0 in Zusammenhang mit der HF funktioniert?

Die HF wird über den WS6 mit V3.1 betrieben und die Fernbedienung für die runden Spulen bleibt auf 2.0. Habt ihr Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Seht gute idee... Würde ich auch so machen... 2.0 läuft sauber und ich möchte auch nicht ch nicht die FB auf 3.1 updaten...

Vöglein zwitschern das "zeitnah" nochmal ein großes update kommen wird. es beschweren sich viele.
An dich hatte ich gedacht du hast doch eine HF-Spule. Hast du deine WSA II auf V 3.1 upg. ? Oder funktionieren die Kopfhörer mit V2.0 ? Ansonsten abwarten und hoffen, dass es bei XP kein Desaster wie beim Vortex gibt

Meine WSA2 haben sowie die Fernbedienung die 3.1 um mit der HF kompatibel zu sein. Ob es auch anders geht weiß ich nicht. Deshalb beides wieder auf 2.0 und die WS6 mit 3.1 und der HF.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben