• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

WW2 German Mauser K98 Bayonet Restoration

Das Filmchen hatte ich schon einmal gesehen. Wenn Du so etwas kannst, dann ist das schon der Hammer.
Aber ein Unversehrtes ist da schon besser, ganz klar.

Mir ging es bei dem Video nur darum. Das man es wieder herstellen kann. Und wie man am besten so was macht
Jeder hat so seinen Geschmack

Da steckt auch viel Arbeit drin
Die man investieren muss
Für mich ein Bajonett zu restaurieren wäre mir es ehrlich gesagt nicht wert
Aber eine Kelten Beil das aus Eisen ist und mehr als 2000 Jahre auf den Buckel hat
Würde ich es riskieren so was zu machen
Man lernt nie aus

Hart ist immer die Dinger aus der Scheide raus zu bekommen - Zerstoerungsfrei - nicht wie im Video...
Da gebe ich dir Recht
Das dauert auch eine Weile bis es aus der Scheide ist
Wenn es fest gebacken ist
Aber ich sage abwarten und Tee trinken
Das war jetzt so lange im Boden
Da kann es auch ein Jahr bei mir im Destilliertes Wasser liegen und noch mehr ;););)

Unnötige arbeit , auch wenn er dabei einen guten job gemacht hat . Das hat aber nichts mehr mit orginalität zutun . Wenn ich etwas finde sollte es in dem zustand auch in der vitrine landen . Bevor ich mir so eine mühe mache , damit es glänzt wie eine speckschwarte , kaufe ich mir ein neues .

Unnötige arbeit , auch wenn er dabei einen guten job gemacht hat . Das hat aber nichts mehr mit orginalität zutun . Wenn ich etwas finde sollte es in dem zustand auch in der vitrine landen . Bevor ich mir so eine mühe mache , damit es glänzt wie eine speckschwarte , kaufe ich mir ein neues .
Oder Du gehst zum Metzger :crazy:

Zurück
Oben