• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich fange mal an.

Anbei Flyer und Termine.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Dear

On October 5th and 6th, 2019, we will celebrate the 30th edition of our rally in the beautiful setting of the Domaine du chant d'éole.

The Pascal Lebrun rally is:

An international event that will bring together more than a thousand participants and 10,000 visitors

More than 8.000 participants in 29 editions.
More than 400.000 € of lots distributed in 29 editions.
Participants from all over Europe.
Quality grounds (200 hectares this year) and a warm welcome.
An all-you-can-eat buffet meal and a barbecue.


In Holland sind auch noch einige Schatzsucher Treffen. Genaue Termine gebe ich noch bekannt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Schatzsucher Treffen ist bei uns in Österreich,da geht es um Spaß und um die Sondler Gemeinschaft
Mit Lagerfeuer und selbst gekochten Essen,einmal haben wir selber ein Spanferkel gegrillt,usw.
In einem Kessel über den Feuer haben wir sogar schon den Römern nachtekocht
Münzen geprägt,einen kleinen römischen Ofen nachgebaut,usw.
Drei Tage unter Sondler um Spaß zu haben
Jedesmal ist es anders,heuer kostet der Unkostenbeitrag 45 Euro
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei und bringe auch wieder Kuchen mit
Seit. Ca. 18 Jahren gibt es das Treffen,wo ich fast jedes mal dabei war
Wir sind maximal 60 Leute und eher Privat
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nix Commerz sonder Spaß
 
Dazu müsste ich zu einem anderem Forum hinweisen
Sogar der Albrecht aus Bayern war mal da und einige andere,sogar schon mal Leute aus Spanien
Ich lasse mich überraschen,weil der Standort wechselt öfters,und dort war ich noch nicht
 
Ich kenne viele Webseiten Betreiber da ich schon seit 1999 unterwegs bin.
Du darfst das andere Forum ruhig erwähnen. :)
Ich lese auch oft in sondengaenger.at
 
So Groß Veranstaltungen muss ich nicht haben,ausser sie sind in der Nähe
 
So Groß Veranstaltungen muss ich nicht haben,ausser sie sind in der Nähe
Sicherlich ist es viel Stress und mit Arbeit verbunden. Ich fahre gern zu den Veranstaltungen um Sondler zu Treffen die ich
Jahre nicht mehr getroffen habe. Für einen guten Freund den ich nur auf Handy habe und real Jahre nicht mehr sah würde ich auch 700 km fahren.
Aber 500 km Fahrt reicht schon. :) Ist ja fast ne halbe Tages Anfahrt. Ich würde gern wieder mal in die Steiermark fahren zum Sondler Treffen.
Wenn ich den Termin rechtzeitig erfahre kann ich auch Urlaub eintragen von Freitag bis Montag.
 
Sondelbenny hat ja für dieses Jahr seine ralleys abgesagt auf FB

Nächstes Jahr wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sondler Bayern haben am 20.07.19 ihr öffentliches Treffen in Zeil am Main!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Habe das auf Facebook gefunden!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben