• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wir waren auch wieder ein bisschen unterwegs....

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.961
Detektor
Garrett ACE 250
Ein paar Stündchen durften wir an der frischen Luft verbringen und ein bisschen was gab's auch zu finden....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
eine bunte Sammlung und jede Menge Blei....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

...zwei Münzchen....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
...ein "Deckelchen"?...
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja super Funde, Gratuliere euch recht herzlich. Messer und Gabel habt ihr auch gleich gefunden *Mahlzeit* :)

Der Pfennig von 1725 gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
Auf dem Heimweg haben wir (ganz ehrlich!) noch nen Suppenlöffel gefunden.
Aber der war so desolat, der ist beim Schrott gelandet.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ja super Funde, Gratuliere euch recht herzlich. Messer und Gabel habt ihr auch gleich gefunden *Mahlzeit* :)

Der Pfennig von 1725 gefällt mir sehr gut :thumbsup:
Über den haben wir uns auch sehr gefreut.
Vor ein paar Tagen haben wir ja den kleinen Heller von 1730 gefunden, das war bis dato unser ältester...nun kam dieses Münzchen gleich noch 5Jahre älter... :)
 
Auf dem Heimweg haben wir (ganz ehrlich!) noch nen Suppenlöffel gefunden.
Aber der war so desolat, der ist beim Schrott gelandet.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Da habt ihr wirklich alles gefunden :)

Über den haben wir uns auch sehr gefreut.
Vor ein paar Tagen haben wir ja den kleinen Heller von 1730 gefunden, das war bis dato unser ältester...nun kam dieses Münzchen gleich noch 5Jahre älter... :)

Das Freud mich für euch :thumbsup:
Echt klasse gefunden.
 
Vielen Dank!
Das Teil auf dem 2.Bild mit dem Muster finde ich interessant.... hab gesehen, dass Findefix genau das selbe gefunden hat.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und unseres
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das ist echt mal ein Zufall!
Denke nicht, dass es etwas Dolles ist...
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben