Moin
Bei stark bedeckten Wetter mit Wind und Nieselregen sind Fahrlehrer und ich heute die letzen Bahnen auf der verbliebenen Flache gelaufen.
Wir sind ,wie schon seit Wochen,ohne grossartige Erwartungen los gezogen.
Da das der ''Aluacker''ist wussten wir schon was wie immer kommt
Da unser Motto''Ohne Münze und Knopf gehen wir nicht vom Acker'' ist musste da ja was kommen.
Ja..Münzen kamen auch
Bei Fahrlehrer eine kupferne...leider völlig blank.
Bei mir 2 Euro
und 50 Pfennig,Bank deutscher Länder..
Scheibenknöpfe sind ja ein muss bei uns
Und ein paar durften wir heute auch noch finden.
Ich hatte noch den Knopf mit Öse wo nach dem reingen nur mit Wasser vorne noch Buchstaben und Zeichen zum vorschein kamen..
Da muss ich die Tage mal beigehen und versuchen den weiter zu reinigen..
Da die Suche echt mühsam wird und wir unzählige Bahnen seit Wochen gelaufen sind wo nichts ausser Müll kam und den reinen Zufallsfunden haben wir damit vorerst abgeschlossen.
Wir werden sehen was das nächste Jahr bringt wenn der Acker gepflügt und gegrubbert ist..Kommt da nichts mehr haben wir wohl in den 5 Jahren sehr gründlich abgesucht..
Jetz mal die Funde von Fahrleher
Und meine...
Das erste Bild ist von Fahrlehrer
Bei stark bedeckten Wetter mit Wind und Nieselregen sind Fahrlehrer und ich heute die letzen Bahnen auf der verbliebenen Flache gelaufen.
Wir sind ,wie schon seit Wochen,ohne grossartige Erwartungen los gezogen.
Da das der ''Aluacker''ist wussten wir schon was wie immer kommt
Da unser Motto''Ohne Münze und Knopf gehen wir nicht vom Acker'' ist musste da ja was kommen.
Ja..Münzen kamen auch
Bei Fahrlehrer eine kupferne...leider völlig blank.
Bei mir 2 Euro
und 50 Pfennig,Bank deutscher Länder..
Scheibenknöpfe sind ja ein muss bei uns
Und ein paar durften wir heute auch noch finden.
Ich hatte noch den Knopf mit Öse wo nach dem reingen nur mit Wasser vorne noch Buchstaben und Zeichen zum vorschein kamen..
Da muss ich die Tage mal beigehen und versuchen den weiter zu reinigen..
Da die Suche echt mühsam wird und wir unzählige Bahnen seit Wochen gelaufen sind wo nichts ausser Müll kam und den reinen Zufallsfunden haben wir damit vorerst abgeschlossen.
Wir werden sehen was das nächste Jahr bringt wenn der Acker gepflügt und gegrubbert ist..Kommt da nichts mehr haben wir wohl in den 5 Jahren sehr gründlich abgesucht..
Jetz mal die Funde von Fahrleher
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Und meine...
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Das erste Bild ist von Fahrlehrer
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier