• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wir Oberpfälzer haben die Größten

Freizeitsondler

Sondelflop
Detektor
XP Deus
Es gibt allgemein das Vorurteil, wir Oberpfälzer seien ein wenig grobschlächtiger, vielleicht haben die Leute tatsächlich recht. Als fleißiger Forenleser habe ich schon diverse Schellen hier im Forum gesehen und ja, insgeheim hatte ich mir schon immer gewünscht auch mal eine intakte zu finden, aber das, was ich da heute aus dem Boden gezogen habe, hielt ich zunächst für eine kleine Kanonenkugel. Nach grober Säuberung erkannte ich dann aber, dass es eine intakte und voll funktionsfähige Schelle ist, die noch dazu verziert ist. In dieser Größe aber kannte ich sie noch nicht, lediglich Glocken.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Jetzt forderst du sicher so Manchen hier heraus. Bin gespannt :) Schön ist sie, deine Schelle, keine Frage! Glückwunsch zum Fund :thumbsup: Eine verzierte hatte ich noch nicht.

Auch die Baderne haben große Glocken :crazy:

Und Funktioniert auch noch :dance:
Aber so schön verziert ist se leider net .
Toller Fund .Glückwunsch

Anhänge

Wahnsinn!!!
Das sind ja mal Glocken!
Da kann man nur den Hut ziehen!
Mal schauen...bis jetzt haben wir sowas noch nicht finden dürfen.
Ne Kleine würde uns schon reichen!

Wir Oberpfälzer haben die Größten​

das ist eine sehr gewagte überschrift , und den rang zu dieser kann ich dir stehlen . Denn als ich das gelesen hatte ist mir mein fund wieder eingefallen , den ich 2019 gemacht hatte . Leider habe ich heute erst durch zufall das bild wiedergefunden , und kann dir damit beweisen ,
DASS WIR IM HUNSRÜCK DIE GRÖßTEN HABEN :

und mit 800 gramm auch die schwersten . :dance:

Anhänge

Wir Oberpfälzer haben die Größten​

das ist eine sehr gewagte überschrift , und den rang zu dieser kann ich dir stehlen . Denn als ich das gelesen hatte ist mir mein fund wieder eingefallen , den ich 2019 gemacht hatte . Leider habe ich heute erst durch zufall das bild wiedergefunden , und kann dir damit beweisen ,
DASS WIR IM HUNSRÜCK DIE GRÖßTEN HABEN :

und mit 800 gramm auch die schwersten . :dance:
Respekt! Dann muss ich mich mit dem zweiten Platz begnügen. Ich hoffe, du kannst damit umgehen ;)

Zurück
Oben