• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wir Oberpfälzer haben die Größten

Freizeitsondler

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Es gibt allgemein das Vorurteil, wir Oberpfälzer seien ein wenig grobschlächtiger, vielleicht haben die Leute tatsächlich recht. Als fleißiger Forenleser habe ich schon diverse Schellen hier im Forum gesehen und ja, insgeheim hatte ich mir schon immer gewünscht auch mal eine intakte zu finden, aber das, was ich da heute aus dem Boden gezogen habe, hielt ich zunächst für eine kleine Kanonenkugel. Nach grober Säuberung erkannte ich dann aber, dass es eine intakte und voll funktionsfähige Schelle ist, die noch dazu verziert ist. In dieser Größe aber kannte ich sie noch nicht, lediglich Glocken.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Jetzt forderst du sicher so Manchen hier heraus. Bin gespannt :) Schön ist sie, deine Schelle, keine Frage! Glückwunsch zum Fund :thumbsup: Eine verzierte hatte ich noch nicht.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Auch die Baderne haben große Glocken :crazy:

Und Funktioniert auch noch :dance:
Aber so schön verziert ist se leider net .
Toller Fund .Glückwunsch

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Ja herzlichen Glückwunsch, ich finde diese Schellen auch immer besonders schön, gab schon richtig große!

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Wahnsinn!!!
Das sind ja mal Glocken!
Da kann man nur den Hut ziehen!
Mal schauen...bis jetzt haben wir sowas noch nicht finden dürfen.
Ne Kleine würde uns schon reichen!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Wahnsinn schelle in dem Zustand Glückwunsch.

Das sie Die Zeit so lange überdauert hat und dann von dir gefunden wird zeigt dass du schnell wieder raus musst .

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro

Wir Oberpfälzer haben die Größten​

das ist eine sehr gewagte überschrift , und den rang zu dieser kann ich dir stehlen . Denn als ich das gelesen hatte ist mir mein fund wieder eingefallen , den ich 2019 gemacht hatte . Leider habe ich heute erst durch zufall das bild wiedergefunden , und kann dir damit beweisen ,
DASS WIR IM HUNSRÜCK DIE GRÖßTEN HABEN :

und mit 800 gramm auch die schwersten . :dance:

Freizeitsondler

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus

Wir Oberpfälzer haben die Größten​

das ist eine sehr gewagte überschrift , und den rang zu dieser kann ich dir stehlen . Denn als ich das gelesen hatte ist mir mein fund wieder eingefallen , den ich 2019 gemacht hatte . Leider habe ich heute erst durch zufall das bild wiedergefunden , und kann dir damit beweisen ,
DASS WIR IM HUNSRÜCK DIE GRÖßTEN HABEN :

und mit 800 gramm auch die schwersten . :dance:
Respekt! Dann muss ich mich mit dem zweiten Platz begnügen. Ich hoffe, du kannst damit umgehen ;)

Oben