• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wir haben jetzt auch eine Vitrine

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.862
Detektor
Garrett ACE 250
Endlich ist es bei uns auch soweit!
Wir haben lange überlegt und geschaut wohin, wie groß, welche Form, Holz, Glas.......usw.
Nun ist sie da...heute nach Hause geholt...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wir freuen uns darauf ihr einen schönen Platz zu schaffen und hoffen wir können ihr mit schönen Fundstücken Leben einhauchen!

Weitere Bilder folgen....
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab ich günstig geschossen...
In der kleinen Bucht.
Unsere Leseecke ist rustikal mit Holzboden und Bücherregal aus Holz.... soll ja schon alles ein bisschen zusammen passen.
Wir mögen's gemütlich-rustikal.
 
Macht doch mal bitte aktuelle Bilder falls ihr sie schon eingerichtet habt
 
Leider ist unser Fund Konvolut noch nicht so doll!
Sie ist momentan ziemlich unkoordiniert vollgepackt....mit Fossilien, Funden, Fotos und noch so ein paar Dinge ;)
Mit der Beleuchtung bin ich mir auch noch nicht sicher... wollte eigentlich Spots einbauen.... oder vielleicht doch lieber LED Stripes?
Sind auch gerade dabei unser kleines, altes Häuschen ein bisschen aufzuhübschen... Fassade muss verputzt werden unser Hof bekommt ein kleines Dach und und und....
Da bleibt kaum Zeit :(
Leider!
 
Das hört sich ja nach viel Arbeit an und die Vitrine wird schon ihren Zweck erfüllen.
Aber, es ist ist eine schöne Arbeit, wenn das eigene Häuschen augehübscht wird! Viel Erfolg und viel Spaß beim heimwerken!
 
Zurück
Oben