• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

❄Winterdienst❄Das Tal versinkt im Schnee! Teil 1#winter #2022 #mountains

Moin
Solche Schneemassen hatte wir hier auch mal..müsste so ca 1978 gewesen sein..Mit Schneeverwehungen und so..
 
Moin
Solche Schneemassen hatte wir hier auch mal..müsste so ca 1978 gewesen sein..Mit Schneeverwehungen und so..
Ist bei uns normal bei mir ist auch Lawinengefahr dann ist mal die Straße 3 oder 4 Tage gesperrt.Auch kein Strom aber Schulfrei :)
 
@Silke wenn du Bilder anhängst, kannst du Vorschaubild auswählen.
Ist optisch besser. :)

Das Bild ist Lössnitz oder ?
Kleinwaltersdorf:

W8R3+2X2 Freiberg
in Google Maps

(50.9401415, 13.3052152)

Wie kommst Aber cool! Hast Du auf der Karte geschaut?
Wie kommst Du darauf?
Danke für den Hinweis. Mein Bruder hat mich heute auch wegen meiner Zitierart belehrt. Er macht sich Sorgen um eure Nerven. Ja, das muss ich mir alles noch aneignen, wie man sich hier hübsch beteiligt. Ich mache einfach drauf los.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Soll ich so tun?


Feldstein: Quarzgang aus dem Gneis von den Drei Eichen: (50.9378153, 13.2744827)
W7QF+4QH Freiberg
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben