• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Windräder stören den Detektor ?

Früher sollte alles lange halten und ließ sich einfach reparieren, heute soll nichts länger als ein paar Jahre halten,Reperatur fast immer unmöglich und wenn dann nur mit Spezialwerkzeug....
Kohleschöffeln ohne Ende! :mad:
 
Vergesst den Chinaschrott
Nur weil das Gehäuse fast gleich ausschaut, ist nicht das selbe drinnen
 
Vergesst den Chinaschrott
Nur weil das Gehäuse fast gleich ausschaut, ist nicht das selbe drinnen
Würde ich bei einigen Geräten nicht mehr sagen. Viele bekannte Hersteller fertigen ihre Akkus und Platinen in China.
Ich trau den Firmen sogar zu das sie ihre eigene B Ware an China Firmen verkaufen. Umsatz ist wichtiger.
Kumpel von mir hat bei Ebay einen Detektor gekauft und da war die original Platine rinnen einer anderen bekannten Marke.
Das Gestänge war Müll aber die Technik nutzt er heute noch. Er hat nur weil er das Bedienteil hat sich ein Gestänge gekauft und Spule.
So hatte er 450 Euro gespart bei diesen Gerät. Wenn man wüsste was die da für Sachen abziehen könnte jeder Menge Geld sparen.
 
Tja, da stimme ich mit Steffen überein, denkt doch mal 40 Jahre zurück...da haben die Japaner alles kopiert und nun schaut, wie es heute aussieht....
Machen doch auch Reifenhersteller so, dass sie eine Premiummarke haben und denselben Reifen um ein Drittel billiger unter nem anderen Namen und leicht geändertem Profil verkaufen....
 
Zurück
Oben