• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Windig wars und die Funde werden besser

Das freut mich ja besonders, das wir beide am gleichen Tag das selbe Abzeichen gefunden haben!
Der Stern ist interessant, auch die Schnalle ist klasse! Glückwunsch!

schöne funde und das mit dem bluetoothtransmitter und Kopfhörer brauchst du einen mit APT-X tec dann hast du keine verzögerung mehr

schöne funde und das mit dem bluetoothtransmitter und Kopfhörer brauchst du einen mit APT-X tec dann hast du keine verzögerung mehr
Das muss ich dann mal prüfen . Danke
Hab welche mit Funk gesucht 2.4GHz . Aber da ist preislich nix dabei für mich . Dann muss ich demnächst den Lautstärke regler einbauen . Aber bei so nem Wind wie heut sind Kopfhörer schon besser.

schöne funde, und auch mega viel müll - aber es hat sich ausgezahlt :thumbsup:

ist der stern an den seiten abgeschliffen - und an den den spitzen auch, sieht für mich am foto so aus?

Schön gefunden.
Finde den Stern interessant. Ob der russischen Ursprungs ist? Bin gespannt. Silber is :dance:

ja es sieht so aus - eventuell ein wurfstern, wegen der abgeschliffenen kanten - aber ich sehe ja nur noch minibilder, da kanns natürlich auch ein sheriffstern gewesen sein

Zurück
Oben