• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verschenke Will wer was?

Nicht mein Sammelgebiet und einfach zu wenig Platz. Teilweise reinige ich das nicht mal mehr. Und wenn es Ewigkeiten in einer Lade unbeachtet herumliegt geb ich es lieber jemanden dem es gefällt.
 
Ja das ist selbstredend aber es kommt sehr viel zusammen mit der Zeit, ich zeig nachher mal den echten Abfall in den ersten 6 Monaten 2023.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist nur der Schrott der letzten 6 Monate :drinks:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist selbstredend aber es kommt sehr viel zusammen mit der Zeit, ich zeig nachher mal den echten Abfall in den ersten 6 Monaten 2023.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist nur der Schrott der letzten 6 Monate :drinks:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das sollte man mal im youtube und facebock zeigen,,,,dann würden noch mehr ihre sonde verkaufen oder besser, erst gar nicht anschaffen
 
ich bin zwar auch gerne unterwegs und finde diverse sachen selber, aber ich hab auch schon etliche sachen wie münzen oder kreuze geschenkt bekommen.

ich schmücke mich nicht mit fremden federn, wenn sowas in der vitrine landet dann steht dabei von wem das geschenk ist.

wenn keiner was will, mir gefällt die plankette von 1882 mit dem trabrennen drauf und darüber die landwirschaftsvereinmedaille.

ich schreib dir mal eine pn ;-)
 
Gibt's die Sachen noch? Weil die Segmentgürtelteile, die Franz Joseph Medaille? und den Schlangenhaken würden mich interessieren
 
:DHihi ich hab's mir fast gedacht. Ist ja nicht so als wenn sich bei nicht auch die Funde stapeln..ich muss dringend ausbauen
Nicht alles was ich finde ist für mich interessant bzw. bleibt bei mir, dann bräuchte ich ne kleine Halle, :D:D Und bevor das Zeug unbeachtet in einer Kiste im Keller liegt so wie in den meisten Museen soll sich ein anderer daran erfreuen
 
Zurück
Oben