• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Will die Freude mit euch Teilen

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich verfolge viele Sondler YouTuber auch aus anderen Ländern. Wenn ich Zeit habe schaue ich die Filme sehr gerne an.

So verfolge ich eine Gruppe aus Schottland.

Diese machten ein Gewinnspiel wo auch ausserhalb der Grenzen teilnehmen dürften.

Hab dann mal mitgemacht und überraschend Gewonnen ;)

Die Tage kamm der Gewinn ich war sowas von erfreut über diese Münze plus in so einen Tollen Zustand.

Habe mir für die Münze auch auf die schnelle was gebastelt diese bekommt ein schönen Platz.

Mike musste an dich denken weil du ja Zeitlang dort gelebt hast.

Aber seht selber
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der König schaut ab jetzt immer auf Sich

Gefunden wurde diese Münze

6 Meilen von Edinburugh nicht weit von einem Dorf names Wallyford

Anhänge

Wahnsinn!!!
Da haste aber echt Glück gehabt!
Die Münze ist der Hammer und die Idee mit dem Bild find ich auch richtig cool!
Da kann man dir wirklich nur gratulieren!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben