• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder waren es Kelten

Glückwunsch!
Das was du bei einem Suchgang an Kelten findest finden andere nicht in ihrer ganzen Sondlerkarriere.
Richtig gut.

Glückwunsch!
Das was du bei einem Suchgang an Kelten findest finden andere nicht in ihrer ganzen Sondlerkarriere.
Richtig gut.
Danke dir, aber die finde dort ja nicht nur ich, 3,4 Leute dort sind die Sterntalerkinder :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So Freunde,

Das sollte es gewesen sein für dieses Jahr auf dem Sandberg.

Leider waren wir heute nur zu dritt da Rentner in der Rente bekanntlich nie Zeit haben :D :D:D

Rein in den Acker und gleich das erste Signal war ein Roseldorfer Typ 2 den ich finden durfte.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein tolles Gefühl so Winzling zu finden.

Kurz vor Mittag kam dann ein Schrei über den Acker der wie folgt lautete:

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber die hier schon.

Und Da fand doch tatsächlich wieder der selbe wie letztes Mal einen 24zigstel Stater

Und zum Schluss kam dann nochmal ein Roseldorfer Typ 2 vom dritten Mitstreiter

Mittags musste ich gezwungener maßen mitfahren, mir ist die Batterie verreckt :mad::mad:

Nachmittags haben die 2 weitergesucht, ich hab auf die Gelben Engel gewartet die auch flott da waren, aber mir war das Risiko zu groß das er später nicht mehr anspringt, darum bin ich dann nach Hause gefahren.

Ich hoffe das es dort 2023 weitergeht und wir auch weiterhin so verdammt gut finden,

24 Keltische Silbermünzen
3 und 1/4 Keltische Goldmünzen

Viele Gebrauchs und Ziergegenstände

Und jede Menge Eisensignale.

Ich glaub mit Kelten nerve ich euch vorerst nicht mehr :cool::cool::cool:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben