• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder mal hinterm Haus gewesen.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Gestern bei dem schönen Wetter hat es mich auch wieder raus zum sondeln getrieben. War nur bei mir hinterm Haus. Armin kennt es ja. ;) Neben dem üblichen Schrott waren auch ein paar Münzen und ein Knopf dabei. Leider nicht im schönen Zustand. Hatte schon versucht die Funde ein bisschen zu reinigen, aber da ist wohl nicht mehr viel zu machen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Ich finde es ja eh lustig, dass ihr immer soviel um eure eigenen Häuser findet. Die Geschichte dahinter ist spannend. Wie kommen denn die da eigentlich hin.
Gut gemacht Herby.

Zurück
Oben