• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder Mal eine schöne Tour zu zweit

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Diese Woche hat es spontan mit quenstedto sich zum Sondeln zu treffen geklappt :) drüber freue ich mich jedes Mal auf gemeinsame Touren zu gehen.

Wir trafen uns uns suchten eine große Wiese aus die vielversprechend wirkte :)

Ich war mit der China Lady TX 850 unterwegs finde den Detektor Klasse einschalten Bodenabgleich Sens auf 100% und los geht's selbst unter einer Starkstrom Leitung lief der Detektor sehr ruhig.

Mein erster Signal war gleich ein Zimmer gewesen dachte ich mir Mist wenn der erste Signal Münze ist wird nichts besseres kommen :)

Die Stunden vergingen wie im Flug

An Funden war es nicht Grad viel aber zum Schluss fand ich ein Geweih Stück darüber habe ich mich echt gefreut zu Hause angekommen und gleich einen kleinen Ständer draus gebastelt für meine funde.

Ein Ufo ist dabei kann es ihrgendwie nirgendwo einordnen es hat zwei Löcher und wurde höchstwahrscheinlich als Zierde angeschraubt? Eventuell wer eine Idee?

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben