• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder mal ein schönen tag im wald,essen war auch lecker ;-)

don666

Mitglied
Beiträge
235
Detektor
Deus
Heute ging ich in einen nahe gelegenen wald.
Verpflegt habe ich mich am feuer, das nach diesen tagen voll-regen gar nicht so einfach war..
Die funde waren: schweizer geld. 2rp, 1rp(nicht mehr im umlauf)
5rp, 10rp und 5fanken(!)
Ein alter ring mit schweizer kreuz und irgend ein heiligen medaillon oder so(ich sehe einen mann mit kind auf der schulter) ev weiss jemand mehr..
Alles in allem ein geiler tag
Gruss aus der schweiz
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Deine Bilder bringen es auf den Punkt, genial !!

Ich hab da noch zwei Fragen,

1; hast du immer nen Rost zum Grillen dabei ?? :roflmao: :D
2; ist es bei euch erlaubt offenes Feuer im Wald zu machen ?
 
Deine Bilder bringen es auf den Punkt, genial !!

Ich hab da noch zwei Fragen,

1; hast du immer nen Rost zum Grillen dabei ?? :roflmao: :D
2; ist es bei euch erlaubt offenes Feuer im Wald zu machen ?
Im wald ist es kein problem zu grillen. Gehe immer an diese stelle,dort hat es eine "provisorische" feuerstelle.und man hat seine ruhe.
Der rost liegt seit x jahren schon dort bei der feuerstelle,war schon ein paar mal froh
 
Im wald ist es kein problem zu grillen. Gehe immer an diese stelle,dort hat es eine "provisorische" feuerstelle.und man hat seine ruhe.
Der rost liegt seit x jahren schon dort bei der feuerstelle,war schon ein paar mal froh
Das wäre bei uns nicht möglich, ich selbst hab schon mal wegen einer Zigarette bezahlt,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sind doch schöne Funde :thumbsup:

Ja in Deutschland wirst wahrscheinlich verhaftet wenn du im Wald grillst. :lol::lol:
 
Echt cool was du da machst. V.a. die Idee mit der Feuerstelle und darauf zu koche erhöht nochmal den Abenteuer Faktor.
 
Einfach Klasse:) Genial:) Natur pur erleben....
 
Zurück
Oben