• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder eine kleine Night Tour

Pelle

Auskenner
Hallo Miteinander.

Gestern Nacht war ich wieder auf einem neuen und nicht allzu großen Acker unterwegs.
Gefunden habe ich wie ich finde ein paar interessante Dinge.
Besonders das Schaaf aus Bronze mit 18,1 Gramm und das Teil daneben. Sieht irgendwie interessant aus:) Gewicht 34,1 Gramm.
Ansonsten auch noch andere schöne Dinge.
Gruß und gut Fund.
Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Ob es eine kirchliche Figur ist, dein Schaf? Auf jeden Fall interessant.
Die größere Schnalle gefällt mir am besten. Wieder tolle Funde!
Ist die Erde bei dir rötlich oder scheint das nur so?

Das Schaf sieht doch mal klasse aus, aber auch die anderen Funde sind klasse. Was ist das für eine Silberne schon wieder ganz oben?

Schöne Dinge hast du wieder gefunden, gratuliere! Das Schaf mit Öse ist interessant. Auch ein paar schöne Knöpfe und Schnallen sind dabei :thumbsup:

Krass das Teil mit dem Schaf. Ob da jemand eine Lösung hat. Vielleicht ein Archi. Der Rest ist auch nicht ohne. GW
Danke Alter. Das Schaf lässt mir auch keine Ruhe.
Aber was könnte das UFO sein? Ähnlichkeit mit einem Dolchaufsatz also vom Griff wohlgemerkt nicht zum einsetzen, da es dafür wohl zu klein ist.

Anhänge

Ich habe außerdem in meinen Büchern nachgeschlagen, was denkt ihr auf Bild 6,7, könnte das eine Riemenzunge sein?
Gruß Pelle

Nachts sind alle Katzen grau :D Da hast aber wieder sauber die Haar gschnitte, schöner Fundkomplex!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Riemenzunge wo?

Na was soll man denn dazu wieder sagen, dass ist ja schon fast unmoralisch was du Nachts so alles aus dem Boden saugst!
Und ich muss Nacht für Nacht Brötchen backen ;) ....
Kleiner Spaß!
Nee ist echt wieder mega dein Fund Konvolut!!!
Was ist das Teil mit dem Fuchs drauf?
....falls das ein Fuchs ist.

Na was soll man denn dazu wieder sagen, dass ist ja schon fast unmoralisch was du Nachts so alles aus dem Boden saugst!
Und ich muss Nacht für Nacht Brötchen backen ;) ....
Kleiner Spaß!
Nee ist echt wieder mega dein Fund Konvolut!!!
Was ist das Teil mit dem Fuchs drauf?
....falls das ein Fuchs ist.
Danke. Aber ohne eure Brötchen und Brote blieben unsere Mägen leer und das ist die beste und ultimative Voraussetzung fürs Sondeln. Daher gehören eigentlich gesehen alle Funde Euch :drinks:
Das Zeil mit dem Fuchs habe ich schon versucht herauszubekommen. Ich dachte eventuell an eine Riemenzunge. Aber das weiß ich nicht. Es ist aus Bronze.
Gut Fund Euch weiterhin.

Danke. Aber ohne eure Brötchen und Brote blieben unsere Mägen leer und das ist die beste und ultimative Voraussetzung fürs Sondeln. Daher gehören eigentlich gesehen alle Funde Euch :drinks:
Das Zeil mit dem Fuchs habe ich schon versucht herauszubekommen. Ich dachte eventuell an eine Riemenzunge. Aber das weiß ich nicht. Es ist aus Bronze.
Gut Fund Euch weiterhin.
Vielen Dank!
Aber die Funde haste schon selbst unter vollem Körpereinsatz zu Tage gefördert.
Die haste dir verdient!
Und wir gönnen sie dir von Herzen!

Zurück
Oben