- Detektor
- XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Heute Morgen war ich wieder auf einem neuen Acker im schönen Unterfranken/Bayern in der Nähe von Alzenau unterwegs!
Das Wetter war ideal, es war nicht zu warm und so stand einem schönen Sondelmorgen nichts im Wege!
Der neue Acker lag direkt neben einem Weinberg!
Genehmigung des Landwirts hatte ich schon das letzte mal erhalten!
Der Boden war auch nach dem Regen der letzten Tage nicht mehr so fest wie vorher!
Jetzt zu den Funden:
1 Pfennig 1819 wahrscheinlich Hessen/Darmstadt
Sehr kleine und dünne Münze! Für den Orx kein Problem! War ca.20-25cm tief!
10 Reichspfennig Deutsches Reich 190?
Bleiplombe ich meine auf der einen Seite Darmstadt lesen zu können!
Kappe eines Füllfederhalters aus Bakelit mit Messingteilen(Bügel usw.)
Plakette mit Prägemotiv
Ich meine ein Schwein zu erkennen!
Dazu noch diverse Metallteile(s.H. Bild!)
Das Wetter war ideal, es war nicht zu warm und so stand einem schönen Sondelmorgen nichts im Wege!
Der neue Acker lag direkt neben einem Weinberg!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Genehmigung des Landwirts hatte ich schon das letzte mal erhalten!
Der Boden war auch nach dem Regen der letzten Tage nicht mehr so fest wie vorher!
Jetzt zu den Funden:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
1 Pfennig 1819 wahrscheinlich Hessen/Darmstadt
Sehr kleine und dünne Münze! Für den Orx kein Problem! War ca.20-25cm tief!
10 Reichspfennig Deutsches Reich 190?
Bleiplombe ich meine auf der einen Seite Darmstadt lesen zu können!
Kappe eines Füllfederhalters aus Bakelit mit Messingteilen(Bügel usw.)
Plakette mit Prägemotiv
Ich meine ein Schwein zu erkennen!
Dazu noch diverse Metallteile(s.H. Bild!)
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.