• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wie ein Blitz

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.805
Detektor
Deus / Tesoro
Aus heiterem Himmel,

Grüß euch miteinander,

Hat es mich am Freitag erwischt, ich war etwas im Dreck wühlen an einer Fundträchtigen Stelle wo sich Römer, Kelten begegnet sind um zu handeln,

Zwischen 2 Römischen Münzen kam das hier:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Kein Dreck, keine Patina, wie denn auch, ist ja Gold,

Zuhause gesucht und gesucht, kein einziges Vergleichsstück, weder in Büchern noch im Netz.

Jetzt gerade sitze ich auf der Terrasse mit Kaffee und Zigarette und bewundere meinen Fund.

Da viel mir Google Lens ein,

Suchleiste auf, ein Drücker auf die Kamera und da war es auch schon,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Meine Enttäuschung könnt ihr euch sicher vorstellen, obwohl der Ohrring weich wie reines Gold ist.

LG Ottokar
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sauber gefunden mega Glückwunsch.
Du könntest aber ein orginal haben und
das andere im Netz ist Kopie. Hast du Gold-Test gemacht ?
 
Moin
Fund bleibt Fund...
Modeschmuck hatten Peter und ich bisher noch nie auf dem Acker..höchstens mal am Strand...Aber das war auch bisher selten.
Muss es immer ein Wert sein den man findet?
 
sehr schöner ohrring

so lange dürfte der noch nicht dort liegen, denn wenn er wirklich messing ist, dann nimmt der auch schnell mal den boden an.

wie steffen schon sagte, ich würde auch einen goldtest machen.
 
@dudi , nein denn der Moment wenn es aus der Erde kommt zählt, aber trotzdem bleibt einem, oder mir zumindest, das Herz stehen wenn diese Farbe in der Hand liegt.

Er findet trotzdem einen Platz in der Vitrine :thumbsup: :thumbsup:
 
Nicht zu fassen :lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Vielleicht ist ShantalsDesign eine seit der Keltenzeit fortgeführte Modeschmuckkette
 
Zurück
Oben