• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wie alt sind die Gebrüder Lange?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.032
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Da kann man sehen wie krank das Netz langsam wird.
War nun nicht auf die in pink plastik- Latschen bezogen.

Unser Unternehmen steht seit 1931 für verlässlich hochwertige Maler- und Bodenbelagsarbeiten sowie Reparaturverglasungen. Wir passen uns den Gegebenheiten und Anforderungen, aber auch Ihren ganz speziellen Wünschen an.

echt krass 1931 :)



Hier geht es um ihr Vermögen :)


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wo ist eigentlich der dritte Mann bei den Brüdern von den hört man nichts mehr ?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sie haben es verstanden wie mann gutes geld macht... Habe mir einige videos angesehen.. Muss sagen sie verstehen es wie mann menschen begeistert... Alleine dass er beim sondeln immer abwechselt. Hab ihn selten auf einem acker gesehen..
Macht sonst fast niemand... Immer etwas anders... Auch habe ich bei anderen YouTubern schon bemerkt wenn ein Fund gestellt wurde.. Ab dem Zeitpunkt bin ich raus...
Dass traue ich ihnen nicht zu..
Er ist ein wilder Hund dass gefällt den leuten..
Wenn sich die leute Melken lassen sind sie selbst schuld...
Ich gönn es ihnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann man nur eines sagen,

Wenn jemand ein Holzbrett 20 X 4 x 100 cm um 999 Euro verkauft denkt sich jeder das er ein Trottel ist, bis auf den einen der es kauft, :roflmao: :roflmao:

Und jetzt meine Frage an euch,

Der der es verkauft hat und 999 Euro gemacht hat, der der es gekauft hat weil er vielleicht Millionen am Konto hat und einfach teures Holz kaufen wollte oder die die es selbst verkaufen hätten können aber nicht getan haben.
 
Man so eins such ich noch. Ich hab nur 20x5x100.

Zum Lange sei gesagt dass er in meinen Augen einer der wenigen ist, bei dem man sieht, dass er ein Signal von vorn herien ausgräbt.
Er geht auch mit Witz und dieser "schauen wir mal, sprach der Blinde"-Einstellung an die Sache. Das punktet halt beim Publikum.
Auch kommt es an, dass er mal alles stehen und liegen lässt, wenn ein Fuchs vorbei läuft und lieber den filmt.
Meine Schwiegermutter sagt, das ist halt einer ausm Volk. Und er vermarktet nicht mit 3 Minuten gelaber über seinen Sponsor, sondern blendet ihn nur ein.
Zumal er auch durch LangeReisen mit seiner nicht unansehnlichen Freundin viele Menschen vor das TV lockt.

Es gibt viele andere die erst ihre Kamera bei einem offenen Loch einschalten, das ist der Zeitpunkt wo ich ausschalte.
Gut, der Herr aus NRW macht das auch, aber der glänzt durch sein hyperventilieren bei jedem zylindrischen Gegenstand und sein militärisches nichtwissen nicht besonders mit Erfahrung. Ich denke da an seine Sondelei in Polen als er eine Patronenhülse von S&B 30-06 raus holt, was ein neuzeitliches Jagdkaliber ist und behauptet: "Ja also die 30 ist das Jahr und die 6, der Monat. Ist wohl polnische Armee."
Gerade bei ihm sollte ein militärisches Grundwissen vorhanden sein, denn in Köln und darum herum liegt mehr als genug von so nem scheiß.
Ach ja und das "Bedanken möchte ich mich noch bei meinem Sponsor... bla, schnarch, ja, wissen wir..." kommt ei ihm auch einmal zu oft.

Beim Lange wird der Fund auch groß und sauber eingeblendet und er sucht dabei weiter. Auch das kommt an denn die Leute wollen ja sehen was er als nächstes findet.
Der NRW-Mensch labert bei jedem Fund noch 5 Minuten nach, was viele womöglich langweilt.

Ja eben und dann kommt noch dazu, dass Lange einiges ausprobiert was viele nicht machen können, oder zu bequem dafür sind.

Er hat angefangen vor Corona und hat sich etabliert. Viele habe erst in der Zeit sich nen Schwenkapparatismus gekauft und denke haja was der kann mach ich auch.
 
Ich mag manche Filme auch. Habe nur gestaunt über die vielen Abonnenten. Ich hatte mal gelesen das es mal 3 Leute waren und sie von ihm auch Follower übernommen hatten.
 
Man so eins such ich noch. Ich hab nur 20x5x100.

Zum Lange sei gesagt dass er in meinen Augen einer der wenigen ist, bei dem man sieht, dass er ein Signal von vorn herien ausgräbt.
Er geht auch mit Witz und dieser "schauen wir mal, sprach der Blinde"-Einstellung an die Sache. Das punktet halt beim Publikum.
Auch kommt es an, dass er mal alles stehen und liegen lässt, wenn ein Fuchs vorbei läuft und lieber den filmt.
Meine Schwiegermutter sagt, das ist halt einer ausm Volk. Und er vermarktet nicht mit 3 Minuten gelaber über seinen Sponsor, sondern blendet ihn nur ein.
Zumal er auch durch LangeReisen mit seiner nicht unansehnlichen Freundin viele Menschen vor das TV lockt.

Es gibt viele andere die erst ihre Kamera bei einem offenen Loch einschalten, das ist der Zeitpunkt wo ich ausschalte.
Gut, der Herr aus NRW macht das auch, aber der glänzt durch sein hyperventilieren bei jedem zylindrischen Gegenstand und sein militärisches nichtwissen nicht besonders mit Erfahrung. Ich denke da an seine Sondelei in Polen als er eine Patronenhülse von S&B 30-06 raus holt, was ein neuzeitliches Jagdkaliber ist und behauptet: "Ja also die 30 ist das Jahr und die 6, der Monat. Ist wohl polnische Armee."
Gerade bei ihm sollte ein militärisches Grundwissen vorhanden sein, denn in Köln und darum herum liegt mehr als genug von so nem scheiß.
Ach ja und das "Bedanken möchte ich mich noch bei meinem Sponsor... bla, schnarch, ja, wissen wir..." kommt ei ihm auch einmal zu oft.

Beim Lange wird der Fund auch groß und sauber eingeblendet und er sucht dabei weiter. Auch das kommt an denn die Leute wollen ja sehen was er als nächstes findet.
Der NRW-Mensch labert bei jedem Fund noch 5 Minuten nach, was viele womöglich langweilt.

Ja eben und dann kommt noch dazu, dass Lange einiges ausprobiert was viele nicht machen können, oder zu bequem dafür sind.

Er hat angefangen vor Corona und hat sich etabliert. Viele habe erst in der Zeit sich nen Schwenkapparatismus gekauft und denke haja was der kann mach ich auch.
Sehe ich genau wie du... Er macht dinge die nicht jeder kann und fasziniert dadurch viele...
 
Sie arbeiten mittlerweile auf drei Plattformen und haben diese auch aufgeteilt.

Gebrüder lange - Metalldetektorsuche
Gebrüder Lange - Magnetfischen
Gebrüder Lange - Reisen

Zudem wird er für die Benutzung seiner Ausrüstung zur Metallsuche bezahlt.
Das meiste Geld spülen die Einnahmen aus Werbung durch YouTube aufs Konto.

Zu seinen besten Zeiten des älteren gab es drei Videos pro Woche vor über einem Jahr. Zwei mit Metallsuche, eines vom reisen.
 
Die hab die mal gerne geschaut. Die Begeisterung hat stark nachgelassen. Lange Reisen 0% Begeisterung. Magnetangler 0% Begeisterung da wartet ich nur drauf da da den die Unterewasserbehörde den auf die Füße tritt. Da hatte ich schon ein Kunde der da arbeitet die gehen da auch dagegen früher oder später vor. Das sondeln is leider zu öde geworden. Fehlt leider auch in manchen Dingen viel Fachwissen was er da findet. Gefüllt zuviel Kommerz zu wenig Hobby und liebe fürs Hobby. Er ist zur Hurre geworden seines einen Hobby um Kohle zu machen. Alte Filme waren besser von den
 
Mein Senf zum Thema Gebrüder Lange:
Ich sehe mir schon seid längerem die Sondel-Videos von Max gerne an. Der Junge ist clever und kommt auch authentisch rüber, das zumindest ist mein Eindruck, auch wenn mir manchmal nicht ganz klar ist, wo der Gute seine Genehmigungen herbekommt. Immerhin scheisst er sich nicht gleich bei jeder Patronenhülse ein(von wegen Kampfmittel) wie ein gewisser Herr K.K. aus K. Teilweise ist er auch ein wenig hyperaktiv, so scheints mir.
Das der Junge gutes Geld verdient mit seinen Videos, das sei ihm gegönnt.....Jeder von uns hätte die gleichen Möglichkeiten gehabt und sich über Kommerz zu beschweren finde ich gelinde gesagt scheiße, meines Erachtens reiner Neid. Er spricht nun mal die Menschen positiv an und ich denke, das dieses ein Großteil der Zuschauer auch so sieht.

Zum Thema Lange-Reisen muss ich ehrlich gesagt, passen.....Das gefällt mir nicht wirklich, aber wems gefällt?

Thema sein Bruder:
Finde ich eher langweilig und ermüdend. Magnetfischen ist aber eh nicht so mein Ding, von Genehmigungen mal ganz abgesehen.
 
Ich muss sagen dass Max mich auch motiviert hat wieder anzufangen und weiter zu suchen. Bei den anderen Sendungen und Youtube Videos sieht man meist die Realität nicht. Viele Funde sind Schrott. Vor allem am Anfang gräbst du dir nen Affen und trägst Berge am Schrott nach Hause oder zum Müll. Da find ich es schon super wenn man nicht nur gestellte Videos macht oder nur die guten Funde abbildet. Was mir zudem noch gefällt dass er immer unterwegs ist und alle möglichen spots ausprobiert. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück weiterhin.
 
Mein Senf zum Thema Gebrüder Lange:
Ich sehe mir schon seid längerem die Sondel-Videos von Max gerne an. Der Junge ist clever und kommt auch authentisch rüber, das zumindest ist mein Eindruck, auch wenn mir manchmal nicht ganz klar ist, wo der Gute seine Genehmigungen herbekommt. Immerhin scheisst er sich nicht gleich bei jeder Patronenhülse ein(von wegen Kampfmittel) wie ein gewisser Herr K.K. aus K. Teilweise ist er auch ein wenig hyperaktiv, so scheints mir.
Das der Junge gutes Geld verdient mit seinen Videos, das sei ihm gegönnt.....Jeder von uns hätte die gleichen Möglichkeiten gehabt und sich über Kommerz zu beschweren finde ich gelinde gesagt scheiße, meines Erachtens reiner Neid. Er spricht nun mal die Menschen positiv an und ich denke, das dieses ein Großteil der Zuschauer auch so sieht.

Zum Thema Lange-Reisen muss ich ehrlich gesagt, passen.....Das gefällt mir nicht wirklich, aber wems gefällt?

Thema sein Bruder:
Finde ich eher langweilig und ermüdend. Magnetfischen ist aber eh nicht so mein Ding, von Genehmigungen mal ganz abgesehen.
Das meine ich ich mit Kommerz. Die Jungs haben sich verändert. Ich gönn jeden seine Kohle. Nur wenn man auf Krampf die Filme macht leidet die Qualität
 
Max hat offensichtlich wirklich eine große Freude an dem, was er tut und vermittelt diese Begeisterung auch authentisch an sein Publikum.
Seine Energie ist ansteckend und viele, darunter auch ich, schauen seine Videos sehr gerne.

Eine Sache hat mich jedoch persönlich etwas irritiert. Es handelt sich um das Video, in dem er seinen neuen Camper vorgestellt hat.
In dem Video erwähnte er, dass er sich dieses Fahrzeug eigentlich niemals leisten könnte und dafür sogar 2-3 Kredite aufnehmen musste.
Dies könnte bei den Zuschauern, die sich mit der Einkommenssituation von Youtubern gut auskennen, eventuell für Verwirrung sorgen.
Aber natürlich ist dies nur ein kleiner punkt und hat nichtsmit der Qualität und Unterhaltung seiner Videos zutun.

Ich wurde auch schon mehrfach von verschiedenen Leuten - sowohl Kindern als auch Eltern die Videos gemeinsam mit ihren Kindern anschauen angesprochen ob ich diese kenne.
Ich finde es nice zu sehen, wie diese "Schatzsuche" so vielen Menschen noch begeistern kann.
 
Eine Sache hat mich jedoch persönlich etwas irritiert. Es handelt sich um das Video, in dem er seinen neuen Camper vorgestellt hat.
In dem Video erwähnte er, dass er sich dieses Fahrzeug eigentlich niemals leisten könnte und dafür sogar 2-3 Kredite aufnehmen musste.
Ich hoffe, er hat was gutes gekauft, mit Fahrstuhl unsw. Da kann er vom Fahrstuhl aus vom Balkon Magnet angeln :)

 
Er belastet seinen Detektor wenigstens und schrottet den Deus 2 jedes Jahr.

Aktuell wieder unter Wasser passiert.
Ich nehme meinen meiner Meinung extrem her.. Und passe auch nicht auf... Denk mir immer er muss gscheit her genommen werden.
Aber der dedektor vom Herrn poa der wird richtig brutal her genommen... Des mit dem Lautsprecher hatte ich auch da kann a wenig dafür des is irgend a problem dass der Deus2 hat.
 
Zurück
Oben