• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Wichtige Infos zu unserer Domain und Webseitenbetreiber

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Unsere Webseite und Webserver ist in der Schweiz gehostet.
Der Webseitenbetreiber wohnt in der Dominikanischen Republik.
Er ist mit mir befreundet und hat mir angeboten das Hosting zu übernehmen.
Daten könnt ihr im Impressum lesen.
Bitte beachtet das unser Webserver in der Schweiz steht. Wir achten daher auch auf das Datenschutzgesetz der Schweiz.
 
Der Steffen macht das schon, wie immer halt

Ich versuche das beste. In Osburg DSM habe ich auch sehr wichtige Gespräche wo es um ein anderes bekanntes Forum geht. ( nicht SF )
Wenn was nettes rauskommen sollte werde ich euch informieren. Wir finden auch langsam einen Abschluss zum SF und unserem Forum.
Die Leute die mir wichtig waren haben auch die richtigen Fakten erfahren warum ich mich vom SF trennte. Auch haben die Leute Einsicht gehabt in WhatsApp Logs wo es auch um das leidige Thema der SF
Forum Lizenz ging. Die anderen die nur blöd rummaulen im SF und selber noch User per PN abwerben
in andere Foren können mich mal. ( wurde mir zugetragen aus der angeblich so bösen WhatsApp Gruppe ) Es passt einigen nicht das ich zu vielen Leute auch noch heute eine freundschaftliche Beziehung habe.
Daher helfe ich auch Leuten die mich fragen was welche Funktion macht im Admin Bereich. Wer mehr wissen will kann mich gern fragen.
Ihr könnt dafür gern das Forum Kontakt Teil nutzen bei Bedarf.
So das war es von meiner Seite und glaubt es wird mega mega geil hier :)
Da hier auch User vom SF mit lesen. Ja Pelle macht wie versprochen die Verlosung und braucht dafür keinen Notar und Rechtsmittel.
Das ganze Zeug sprengt sicher meine Achse auf dem Weg nach Osburg.

PS. Was wichtiges das Styles was hier läuft wurde von mir gekauft.
Daher sind alle Rechte bei mir es auch weiter zu nutzen !
 
Zurück
Oben